Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 012

    Industrie

    Hilcona ist wieder obenauf

    Marktführer für Frischnudeln kehrt dieses Jahr auf Wachstumskurs zurück – Kooperationspartner für Außendienst gesucht

    Schaan. Hilcona hat die Scharte des Vorjahres ausgewetzt, der Umsatz mit frischen Convenienceprodukten wächst in diesem Jahr wieder. Das Rezept: mehr Werbung, eine erfolgreiche Innovation und verstärkte Außendienstbetreuung.

    [4688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 12

    Industrie

    Hilcona ist wieder obenauf

    Marktführer für Frischnudeln kehrt dieses Jahr auf Wachstumskurs zurück – Kooperationspartner für Außendienst gesucht

    Schaan. Hilcona hat die Scharte des Vorjahres ausgewetzt, der Umsatz mit frischen Convenienceprodukten wächst in diesem Jahr wieder. Das Rezept: mehr Werbung, eine erfolgreiche Innovation und verstärkte Außendienstbetreuung.

    [4688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 018

    Industrie

    Hilcona will wieder zulegen

    Neue Impulse für Convenience in Deutschland – Leichte Rückgänge 2013 – Investition in Marke

    Schaan. Der Frisch-Convenience Anbieter Hilcona will nach einer schwächeren Phase wieder stärker in den deutschen Markt investieren. Dazu gehören neue Produkte und ein überarbeiteter Markenauftritt.

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 18

    Industrie

    Hilcona will wieder zulegen

    Neue Impulse für Convenience in Deutschland – Leichte Rückgänge 2013 – Investition in Marke

    Schaan. Der Frisch-Convenience Anbieter Hilcona will nach einer schwächeren Phase wieder stärker in den deutschen Markt investieren. Dazu gehören neue Produkte und ein überarbeiteter Markenauftritt.

    [3588 Zeichen] € 5,75