Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 018

    Frischware

    Bell sieht Fortschritte in Deutschland

    Positive Entwicklung bei Rohschinken – Spezialisierung der Herstellungsbetriebe

    Basel. Die Schweizer Bell-Gruppe sieht sich trotz rückläufiger Märkte in ganz Europa auf einem guten Weg. Hierzulande entwickelte sich das Geschäft im ersten Halbjahr zwar besser als der Markt – Umsatz und Absatz gingen aber zurück.

    [3011 Zeichen] Tooltip
    Bell-Gruppe mit Absatzminus - 1. Halbjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 18

    Frischware

    Bell sieht Fortschritte in Deutschland

    Positive Entwicklung bei Rohschinken – Spezialisierung der Herstellungsbetriebe

    Basel. Die Schweizer Bell-Gruppe sieht sich trotz rückläufiger Märkte in ganz Europa auf einem guten Weg. Hierzulande entwickelte sich das Geschäft im ersten Halbjahr zwar besser als der Markt – Umsatz und Absatz gingen aber zurück.

    [3011 Zeichen] Tooltip
    Bell-Gruppe mit Absatzminus - 1. Halbjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 082

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

    Flagge zeigen

    Der Schweizer Bell AG ist der Heimatmarkt zu klein geworden. Der Fleisch- und Wurstproduzent, der nicht nur mit Zimbo und Abraham jenseits seiner schweizerischen "Puppenstube" punktet, bietet ein breites und abwechslungsreiches Programm. Dabei werden

    Frische Lammkeule, Steaks vom Angusrind, Pangasius-Filet, Hähnchenschenkel und Hasenrücken. Das ist nicht etwa der Ausschnitt einer exklusiven Buffet-Karte, sondern ein Bruchteil der Frischfleisch-Artikel, den die Schweizer Bell AG an Einzelhandel oder G

    [7824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 017

    Frischware

    Ausland macht Bell nicht nur Freude

    Zukäufe in Deutschland und Frankreich sorgen für Umsatzschub - Goodwill-Abschreibungen drücken aber den Gewinn

    Basel. Der führende Schweizer Fleischverarbeiter Bell ist 2009 durch die Integration von Unternehmen wie Zimbo und Abraham zwar stark gewachsen. Die ausländischen Töchter trugen aber nur unterproportional zum Ergebnis bei. Die Bell-Gruppe hat den Nettoe

    [3870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 020

    Frischware

    Schweizer Bell sieht sich auf Kurs

    Umsatzwachstum von 40 Prozent durch Akquisitionen - Zimbo und Abraham erstmals konsolidiert

    Basel. Die Bell AG, größter Schweizer Fleischverarbeiter, rechnet in diesem Jahr mit einem geringeren Jahresergebnis als 2008. Bei Zimbo und Abraham habe sich das schwierige Konsumumfeld im ersten Halbjahr 2009 bereits spürbar niedergeschlagen. Für die

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 018

    Frischware

    Bell nimmt Zimbo unter die Fittiche

    Schweizer Coop-Tochter steigt mehrheitlich ein - Weiterer Baustein zum europäischen Konzern

    Bochum. Die Schweizer Bell AG übernimmt den Fleischwarenhersteller Zimbo. Es ist der zweite Zukauf der Coop-Tochter außerhalb des Heimatmarktes und Teil der internationalen Expansionsstrategie. Bell ist der größte Schweizer Fleisch- und Wurstproduzent un

    [4323 Zeichen] € 5,75