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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 034

    Fashion

    Codello

    Pashminas für Lodenfrey

    Mit Pashmina Schals hat sich Tücherspezialist Codello inzwischen seine Meriten verdient. "Durch Pashminas wurden im Handel Preise bei Accessoires durchgedrückt, von denen auch Schuhe und Taschen immens partizipieren", sagt Codello Vertriebsleiter Christia

    [1419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 138

    Fashion Damenmode

    Produkt News

    Blacky Dress, Berlin, reagiert auf den Trend zur kurzfristigeren Order mit vier Kollektionen und zwei Flash-Programmen. Gestärkt wurden die EK-Preise von 166-178 für Jacken, die Preislagen zwischen 124 und 136DM wurden gekappt. In der Kollektion rückt der

    [1835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 110

    Fashion Bademode

    Auf welche Themen setzt der Handel '99?

    Der Paukenschlag fehlt

    Konzerne und Verbände haben viele Sommer-Kollektionen schon gesehen, der Fachhandel fängt meistens mit den Regionalveranstaltungen an, sich Gedanken über die Order-Themen zu machen: Was baut sich neu auf, wo blüht noch etwas im Verborgenen, welche Themen

    [3289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 072

    Mode

    Assima: Umfassendes Accessoires-Programm geplant

    Stark und modisch im Verbund

    sb Düsseldorf - Mit dem im vergangenen Jahr gegründeteten Verein "Group of Finest Leather" möchte der Assima-Verband den Verbraucher für starke Marken sensibilieren. Seit einem Jahr gibt es innerhalb der Einkaufsgemeinschaft Assima einen Markenverbund,

    [4475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 072

    Mode/Personal Outfit

    GDS - Internationale Schuhmesse: Optimistischer Messeverlauf

    Von Ballerinas und Badelatschen

    sb Düsseldorf - Der eher schleppenden Marktentwicklung des letzten Sommmers setzen die kreativen Schuhmacher die geballte Ladung neuer Ideen entgegen. 49000 Besucher, die nach Düsseldorf zur Messe kamen, machen der Branche wieder Mut. Während die Micam

    [4448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 256

    Industrie

    Das Geschäft mit den Lizenzen: Selektive Ergänzung der Kern-Kompetenz

    Die Chemie muß stimmen

    Bereits nach dem 2. Weltkrieg begannen die französischen Couturiers und Designer, Lizenzen zu vergeben, weil sie von ihren Couture- und Prêt-à-Porter- Kollektionen allein nicht leben konnten. Begonnen haben die meisten mit Parfum-Lizenzen, dann folgten Ac

    [7850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 168

    Mode

    Jugend und Mode: Branchen-Promis in ihrer Jugend - wann hat sie der Mode- Virus infiziert?

    As time goes by

    Was bedeutet Mode eigentlich für die Leute, die sie machen? Wir haben bei einigen bekannten Machern der Branche nachgefragt: Wie haben Sie sich damals in ihrer "Sturm und Drang"-Zeit gekleidet? Wurde Ihnen das Gespür für modische Trends schon in die Wiege

    [3374 Zeichen] € 5,75