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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 104

    Business Lizenzen

    Bündnis für Lifestyle

    Mit den Fashion-Lizenzen ist es wie mit den Ehen. Es wird weiter viel geheiratet. Es gibt langanhaltende, glückliche Partnerschaften. Es gibt aber auch spektakuläre Scheidungen, manchmal kurz nach dem Jawort, manchmal im verflixten siebten Jahr. Und es gibt - zumindest bei einer Reihe von Design-Häusern - den Trend, sich nach der Trennung nicht wieder neu zu binden, sondern es als Single zu versuchen.

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    Deutsche Modefirmen und ihre Lizenzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 168

    Mode

    Jugend und Mode: Branchen-Promis in ihrer Jugend - wann hat sie der Mode- Virus infiziert?

    As time goes by

    Was bedeutet Mode eigentlich für die Leute, die sie machen? Wir haben bei einigen bekannten Machern der Branche nachgefragt: Wie haben Sie sich damals in ihrer "Sturm und Drang"-Zeit gekleidet? Wurde Ihnen das Gespür für modische Trends schon in die Wiege

    [3374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 028

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Schmidt Moden profitiert von den vielen Touristen in der Leipziger Mädlerpassage

    Geld wird in der Klassik ausgegeben

    mw Leipzig - Die Mädlerpassage ist eine der bekanntesten Touristenattraktionen Leipzigs. Ist der Spitzenstandort in der Messemetropole bereits mit Exklusiv-Lagen in einer westdeutschen Großstadt vergleichbar? "Noch nicht", meint Modehändler Karl-Heinz Sch

    [6028 Zeichen] € 5,75