Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 032

    People's Business

    People's Business

    World-Wide-Webber im Porträt

    Die Ära des Personal Computers ist vorüber, die Zukunft gehört dem Internet. Larry Ellison, Boss des Datenbank-Unternehmens Oracle, hat dies bereits vor vier Jahren prophezeit. Was Ellison damals wie einen Spinner erscheinen ließ, sieht heute beinahe scho

    [23986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Chairman und CEO Roger Ames führt mit Warner EMI Music den größten Musikkonzern der Welt

    Ohne Schuhe an die Macht

    Roger Ames ist ein mächtiger Mann. Der 50-jährige Brite, der im Sommer 1999 zum Spitzenmanager der Warner Music Group berufen worden war, übernimmt die Position des Chairman und CEO im - vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellwächter - neuen Unternehmen

    [6745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 012

    International

    Fusion Mega-Merger kreiert AOL Time Warner/America Online kontrolliert 55 Prozent desMediengiganten

    Auftakt zur Ära der Konvergenz

    NEW YORK / Die Anfang dieser Woche publik gemachte Fusion von AmericaOnline (AOL) und Time Warner ist mit einem Wert von rund 350 Milliarden Dollarder bisher größte Medien-Merger überhaupt. Die Verschmelzung des Online-Gigantenmit dem traditionell ausgeri

    [4096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 042

    Interactive

    Online-Dienst abzugeben

    Spekulationen um Compuserve und seinen hartnäckigsten Kaufinteressenten America Online

    COLUMBUS Die Gerüchte um einen bevorstehenden Verkauf von Compuserve kommen nicht zur Ruhe. Nach den jüngsten Spekulationen soll die Bertelsmann AG mit einem Cash-Angebot die bestehende Offerte von America Online versüßen helfen. Nach amerikanischen Pre

    [3017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 032

    Medien

    Globale Strategien fragwürdig

    Time Warner: Amerikanisch-japanische Medienkonzerne suchen Synergien

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Globalisierung hieß einer der wichtigen strategischen Ansätze von Medien- und Entertainment-Unternehmen in den 80er Jahren. Doch Branchenereignisse zu Beginn der 90er Jahre, von denen

    [2930 Zeichen] € 5,75