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    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 085

    Below the Line Direktmarketing

    Interaktiv in die Zukunft

    Direktmarketer für Multimedia-Herausforderung gerüstet / HORIZONT befragte Experten

    Die deutschen Direktmarketingdienstleister können selbstbewußt in die Zukunft blicken. Sie müssen weder den internationalen Vergleich noch das Tempo fürchten, mit dem sich die interaktiven elektronischen Medien ausbreiten, bestätigt Dr. Heinz Dallmer, Ges

    [2173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 001

    Die Branche wehrt sich: Über Gebühr unter Druck

    Posttarif-Reform überschattet Dima 92 / DDV-Vorstoß in Bonn

    Wiesbaden - Verlage, Versender und Direktmarketingdienstleister haben während der Dima 92 auf Alarmstufe eins geschaltet. Nach einem spontan einberufenen Streitgespräch mit dem Postdienst-Vorstand Richard Wohlfart haben "in Anbetracht des Horror-Szenarios

    [3153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 060

    Direktmarketing

    Dima 92: High-Tech dominiert

    Bertelsmann präsentiert "AZ-Strada" / Audiotex bei Talkline

    Wiesbaden - Die neue Qualität der deutschen Direktmarktingfachmesse zeigt sich nicht zuletzt in der Präsentation zahlreicher High-Tech-Innovationen. So stellt der führende Dienstleister AZ Bertelsmann sein neues Softwareprogramm "AZ-Strada" zur Qualifizie

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 001

    Montreux kommuniziert wieder

    Teilnehmererwartungen nicht erfüllt / Positive Stimmen zum Neustart

    Montreux - 400 Teilnehmer sollten es sein, 320 kamen. Inoffiziell war von maximal 200 bis 300 zahlenden Fachbesuchern beim Montreux-Symposium 1992 die Rede. Doch anders als im vergangenen Jahr, als die französische Midem die Veranstaltung ins Aus manövrie

    [3376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 018

    Direktmarketing

    Maximarketing-Idee setzt sich durch

    Nach der Fusion: Fritsch, Heine, Rapp & Collins will mit nichttraditionellen Anwendern wachsen

    Hamburg - Die Fusion von Heine, Rapp & Collins mit Fritschpartners im Dezember vergangenen Jahres war für beide Hamburger Agenturen ein Schritt in Richtung Zukunftssicherung. Fritschpartners bringen modernes Dialogmarketing-Know-How in das eher von tradit

    [6589 Zeichen] € 5,75