Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 012

    Interactive News

    Cannes im Multimedia-Fieber

    Dritte Milia zieht 9000 Besucher und Aussteller nach Cannes / Internet und Hybrid-CDs bestimmen die Multimedia-Zukunft

    CANNES Unter der Federführung von Reed-Midem-Präsident Xavier Roy, Paris, hat sich die 1994 in kleinem Rahmen gestartete Milia in Cannes inzwischen zur größten Europäischen Multimediamesse entwickelt. Rund 700 Aussteller präsentierten sich vergangene Woch

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Fernseh-Allianz gegen die CLT

    TF 1 und France Television investieren in eigenen Dekoder

    PARIS In Frankreich haben sich die Privatsender TF 1 und das öffentlich- rechtliche Fernsehen France Tíelíevision auf eine gemeinsame Strategie für die digitale Zukunft geeinigt. Fast zeitgleich prästentierten zwei Gesellschafter aus der Multimedia- Betri

    [1733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 001

    Compuserve rechnet erst 1996 mit AOL und EOL

    MÜNCHEN Compuserve- Geschäftsführer Felix Somm, 31, geht davon aus, daß die konkurrierenden Consumer-Online-Dienste America Online / Bertelsmann (AOL) und Europe Online (EOL) ihren Betrieb dieses Jahr noch nicht aufnehmen: Im HORIZONT - Interview sagt Som

    [1052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Vox gerät erneut unter Druck

    Nach SV-Ausstieg suchen Vox-Gesellschafter Verstärkung

    KÖLN Nachdem die Verlagsgruppe Holtzbrinck im vergangenen Sommer bereits ihre 14,5 Prozent der Vox-Anteile verkauft hatte, stellte jetzt auch der Süddeutsche Verlag (SV) seinen 20prozentigen Anteil zur Verfügung. Aus Gütersloh heißt es, Bertelsmann biete

    [1659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Bundeshauptstadt im Infofieber

    SFB und MDR sowie eine Gruppe privater Hörfunkunternehmer streben in der Bundeshauptstadt je einen Informationskanal an

    BERLIN Aufdem Berliner Hörfunkmarkt wird es langsam eng. Nachdem die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) gerade die Lizenz an das Seniorenprogramm "50 plus" vergeben hat, soll der Berliner Hörfunkmarkt mit seinen 20 Kanälen demnächst um noch mindesten

    [4228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 001

    Werbefreies Pay-TV läßt Kunden Auswege suchen

    Werbefreies Pay-TV könnte Kommerzsender treffen / Werbetreibende überlegen Alternativen

    FRANKFURT Bereits heute überlegen sich werbetreibende Unternehmen, wie sie auch in Zukunft attraktive Zielgruppen wie Kinder über das Werbemedium Fernsehen erreichen können. Denn nach den bereits beschlossenen Werbeeinschränkungen drohen nun die werbefrei

    [1938 Zeichen] € 5,75