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HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

Agenturen

Plantage erweitert das Angebot um PR

Erika Reimann und Karen Kargar leiten neue PR-Unit bei der Berliner Agentur / Effizienzsteigerung für klassische Kampagnen

Eine PR-Unit unter dem Dach der Berliner Kreativagentur Plantage ist für Geschäftsführer Stefan Holwe ein logischer Schritt: "Eine Geschichte, die etwa in einem TV-Spot erzählt wird, lässt sich mit dem PR-Instrumentarium wunderbar fortsetzen." Ein Mehrwe

[1970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 016

Standpunkt

Mode und Moneten

Medienschau: Über potenzielle Nachfolger, kritische Manager und Drahtzieher

Die potenziellen Nachfolger von Bertelsmann-Chef Gunter Thielen bringen sich in Stellung: Das "Handelsblatt" präsentiert Ewald Walgenbach als den "Schwarzen Panther aus Gütersloh". Der Vorstand der Bertelsmann Direct Group feiert gerade in Lissabon die Ü

[4067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 014

Leute

Cannes ehrt Gunter Thielen

Bertelsmann-Vorstandschef wird Medien-Mann des Jahres

Beim diesjährigen Advertising Film Festival in Cannes wird Gunter Thielen als Medien-Mann des Jahres ausgezeichnet. Der 63-jährige Vorstandsvorsitzende von Bertelsmann wird unter anderem für sein Engagement für die Kampagne "Du bist Deutschland" geehrt.

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 014

Leute

Wunderman schließt Lücke

Tim Schiffers wird Geschäftsführer in Frankfurt

Bei der Wunderman Gruppe Deutschland übernimmt Tim Schiffers die Geschäftsführung am Standort Frankfurt. Die Position war seit Ende 2003 mit dem Weggang von Managing Director Michael Schipper zu Proximity in Hamburg unbesetzt. Die erfolgreiche Sicherung

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Master der Kommunikation

GPRA propagiert unterschiedliche Modelle des Kommunikations-MBA / Skepsis gegenüber Spezialisierung wächst

Der MBA schickt sich an, die Kommunikationsbranche zu erobern. Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) propagiert gleich zwei unterschiedliche postgraduierte Studiengänge zum Master of Business Administration (MBA) mit dem Schwerpunkt Kommunika

[7639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 033

Karriere Trend

Qualifizierungsangebot für Kommunikation

Gütersloh / Eine Qualifizierungsoffensive für Kommunikation und Management starten Bertelsmann Stiftung, Heinz Nixdorf Stiftung und Daimler-Chrysler-Fonds gemeinsam mit der Technischen Uni München. Trotz eines großen Angebots zur Aus- und Weiterbildung fe

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 039

Karriere Trend

MBA-Absolventen bevorzugen McKinsey

Frankfurt / Für Absolventen der 16 europäischen Top-MBA-Schulen ist McKinsey vor dem britischen Flugzeug- und Waffenproduzenten Bae Systems der mit Abstand attraktivste Arbeitgeber. Das ergibt eine Befragung von Universum Communications von 768 MBA-Studen

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 001

STELLENSTATISTIK ZAW: Print-Stellenmarkt für Werber auf dem Stand von 1983

Jobangebote für Werber bleiben Mangelware

Bonn / Alarm auf dem Arbeitsmarkt für Kommunikationsberufe. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zählte 2002 so wenig Print-Stellenanzeigen wie zuletzt vor 19 Jahren. Gleichzeitig stieg die Arbeitslosigkeit der Werbefachkräfte auf die Qu

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 061

Karriere Trend

STELLENSTATISTIK ZAW: Print-Stellenmarkt für Werber auf dem Stand von 1983 / Homepage beliebtes Recruiting-Instrument

Den Werbern geht die Arbeit aus

Mit einem weiteren starken Einbruch der Werbejob-Angebote ist die Talsohle offensichtlich erreicht.

Bonn / Schlimmer geht's nimmer: Die Stellenangebote für Werber in den Printtiteln sind auf den Stand von 1983 zurückgefallen und die Arbeitslosenquote erreicht den historischen Höchststand von fast 5 Prozent. Nahezu einmütig haben werbungtreibende Unterne

[6290 Zeichen] Tooltip
Stellenangebote 2002 auf dem Niveau von 1983 - Anzahl der Stellenanzeigen in Tageszeitungen und Werbefachpresse

Dringend auf Jobsuche - Gestiegene Arbeitslosenquote in der Werbebranche

Im zweiten Jahr starke Rückgänge auf breiter Front - Stellenangebote für Werbeberufe 2002
€ 5,75

 
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