Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    G+J positioniert Onlinebereich neu

    Martin Stahel übernimmt die zentrale Koordination der Online-Aktivitäten / Ziel ist ein eigenständiger Unternehmensbereich

    HAMBURG Martin Stahel, Vorstand Zentrale Unternehmensentwicklung/ Strategie, wird bis auf weiteres die bestehenden Online-Aktivitäten der Bereiche Zeitschriften Inland und der inländischen Zeitungen bei Gruner + Jahr zentral koordinieren. Hiermit wird ein

    [7852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 044

    Medien Print

    Mit sportlichem Ehrgeiz in neue Märkte

    Umschau-Gruppe hat Neuordnung abgeschlossen / Neue Titel im Bereich Gesundheit und Sport geplant / Deutsche Schützenzeitung erfolgreich relauncht

    FRANKFURT Die Brönner-Umschau-Gruppe startet durch. Nach einer Neuordnung ihrer Geschäftsfelder, in der vor allem die handelsorientierten Sparten verkauft oder ausgelagert wurden, konzentriert sich der Fachverlag auf seine Kernkompetenzfelder. Vor allem i

    [13129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 062

    Medien Print

    Mit klaren Zielgruppen-Profilen zum Erfolg

    Weka-Zeitschriftengruppe baut Titelpräsenz in Osteuropa aus / Geschlossene Internet-Datenbank für Fachzeitschriften angetestet / PC-Magazin im Aufwind

    MÜNCHEN Anfang des Jahres hat sich die Weka-Zeitschriftengruppe einem grundlegenden Strukturwandel unterzogen. Nach der Zusammenfassung des Unternehmensbereichs Zeitschriften in fünf Verlage feilt man an neuen Ge- winnoptimierungs-Maßnahmen. HORIZONT spra

    [13336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 040

    Medien Print

    G+J Future sucht Multimedia-Innovatoren

    Friedrich Wehrle tritt Nachfolge von Gunter Pratz an / G+J Future Package jetzt geschnürt / ,,Mehr als ein Cross-Media-Ansatz'' / Weitere Packages denkbar

    HAMBURG Im April angekündigt, nimmt die neue Vermarktungs-Offensive von G+J, G+J Future, konkrete Formen an (HORIZONT 14/98). Seit 1. Juli können die Werbekunden das neue Cross-Media-Angebot Print/Online nutzen. HORIZONT sprach mit Dr. Friedrich Wehrle, s

    [14518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 049

    Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Partnerschaft und Kräftemessen

    Medienjahr 1997: Bertelsmann und Kirch kooperieren / Nischentitel versus Line-extension / Medienmessen zur Gattungspflege

    FRANKFURT Die Suche nach Partnerschaften und die Besinnung auf Kernkompetenzen prägten 1997 die Entwicklung im Medienmarkt. Der zunehmende Wettbewerb sowie die hohen Investitionssummen zur Erschließung neuer Geschäftsfelder zwangen selbst erbitterte Rival

    [5167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 042

    Medien Interview

    Der DSV entwickelt sich zum Allrounder

    Deutscher Supplement-Verlag bietet Tageszeitungen Full-Service an / Computer & Co wird auflagenstärkster Computertitel Deutschlands / Europaweite Pläne

    NÜRNBERG Der Deutsche Supplement-Verlag (DSV) hat die Leistungspalette um sein erfolgreiches Programmsupplement "RTV" erweitert. Mit einem umfassenden Fullserviceangebot reagiert Europas größter Supplementverlag auf den Boom neuer Beilagen in Deutschland.

    [11114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

    Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

    HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

    [26855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 015

    Leute

    Mit Feuereifer in die Zukunft

    Sebaldus-Geschäftsführer Rainer Cordes will das traditionsreiche Druck- und Verlagshaus wieder wettbewerbsfähig machen

    NÜRNBERG Die Sebaldus Druck und Verlag GmbH, Nürnberg, geht in die Offensive. Das Unternehmen, das seinen letzten großen Titel "Die Zwei" vor zwölf Jahren herausgebracht hat, will mit neuem Tatendrang wieder im Konzert der Großverlage mitspielen. Wortgewa

    [6754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 054

    Medien Print

    Chance für traditionelle Medien

    Plog: Kaum ordnungspolitischer Regelungswille für digitalen Medienmarkt auszumachen / Printmedien vor neuen Aufgaben

    FRANKFURT Traditionelle Printmedien und öffentlich-rechtliche Fernsehprogramme werden ihre Rolle im Multimedia-Zeitalter behaupten. Ihre künftige Bedeutung wird jedoch wesentlich von der Neubestimmung ihrer Inhalte abhängen. Zu diesem Ergebnis kamen Exper

    [4393 Zeichen] € 5,75