Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 014

Leute

Gunther Gerlach wird neuer Chef von Booxtra

Augsburg / Gunther Gerlach wird zu Beginn des nächsten Jahres Geschäftsführer beim Internet-Buchhändler Booxtra in Augsburg. Der 36-Jährige übernimmt die Position von Klaus Driever. Der Gründungsgeschäftsführer von Booxtra, der seit dem vergangenen Jahr a

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

Nachrichten

BOL.de plakatiert fürs Weihnachtsgeschäft

MÜNCHEN / Obwohl Bertelsmann seinen Onlinehändler zum Jahresende schließt, wirbt BOL.de zum Weihnachtsgeschäft mit einer Plakatkampagne. Das Motiv ist zweigeteilt: Ein Bild von einem Autostau kontrastiert mit einer Frau, die ganz in Ruhe zu Hause Bücher ü

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

BOL schließt zum Ende des Jahres seine Pforten

GÜTERSLOH / Die Direct Group Bertelsmann wird ihren Onlineshop BOL zum Ende des Jahres in Deutschland und in der Schweiz aufgeben. Betroffen von der Einstellung sind 50 Mitarbeiter, für die nach einer anderen Beschäftigung im Konzern gesucht wird. Für die

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

PORTALE AOL will Musik- und Filmbereich erweitern / Tiscali startet Inhalte-Offensive / Kooperationen nehmen zu

Portale forcieren Content-Ausbau

FRANKFURT / Dauerstress bei den Providern und Onlinediensten: Fast alle wollen im nächsten Jahr mit neuen Inhalten glänzen, um ihren Zugangskunden Mehrwert zu bieten und vermarktbare Werbeflächen zu erzeugen. Neben T-Online, das sich in der Dauer-Expansio

[5052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 012

International

Napster befürchtet Bertelsmann-Rückzug

PALO ALTO / Nach Thomas Middelhoffs Abgang ist der Einstieg von Bertelsmann bei der Online-Musiktauschbörse Napster ungewiss. Der Gläubigerausschuss des insolventen Unternehmens sucht daher seit Anfang dieser Woche nach alternativen Investoren. Bertelsman

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 033

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Schein und Sein

Multichannel - ein Begriff, der nicht erst durch das unermüdliche Trommeln von Klaus Eierhoff, Chef der Direct Group Bertelsmann, in Mode gekommen ist. Durch die Vernetzung der Vertriebskanäle wollen nahezu alle Medien- und Handelshäuser die Stärken des I

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 036

Net Economy

Neef schließt weitere Entlassungen nicht aus

Berlin Auch nach der abermaligen Unterstützung durch den Mutterkonzern Bertelsmann könnte es zu einem weiteren Personalabbau bei Pixelpark kommen. Paulus Neef, der Vorstandsvorsitzende der Berliner Newmedia-Agentur, wollte dies auf der Hauptversammlung am

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 035

Net Economy Content Commerce Community

Wissen.de wirbt in der Prime-Time auf RTL

MÜNCHEN / Wissen.de geht mit einer neuen Awareness-Kampagne an den Start. Ab Ende Juni wird ein fünfsekündiger TV-Spot auf RTL geschaltet, der die Marke in den Mittelpunkt stellt und die Zuschauer direkt zum Klick auffordert. In einer zweiten Stufe wird d

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

International

WEB-MUSIK Sony und Universal lassen Onlinevertrieb zu

Konzerne geben Blockade auf

NEW YORK / Die Musikkonzerne Sony und Universal rücken offenbar von ihrer Strategie ab, Musik im Internet ausschließlich über eigene Portale zu vertreiben. Ab Sommer soll es in den USA auch bei Onlinehändlern wie Amazon, Sam Goody und Best Buy möglich sei

[1718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 038

Net Economy

PRÄMIENSYSTEME Bertelsmann-Tochter baut Angebot aus / Kundenkarte für mittelständische Händler in Vorbereitung / Neue Werbekampagne im Herbst

Webmiles lockt mit neuen Belohnungen

Vor allem über umsatz- unabhängige Incentives will sich Webmiles im Wettbewerb behaupten.

MÜNCHEN / Der Internet-Prämienanbieter Webmiles will sich in Zukunft breiter aufstellen: «Wir werden uns verstärkt auch im Offline-Bereich positionieren», kündigt Geschäftsführer Mario Schwegler an, «gleichzeitig wollen wir den Bereich Direktmarketing aus

[6234 Zeichen] € 5,75

 
weiter