Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Interactive

Vorstoß für das Maß aller Dinge

GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

[7201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 057

Interactive

Zu viele nagen am Werbekuchen

Angesichts der noch bescheidenen Werbe-Spendings suchen Internet-Vermarkter den Anschluß an große Firmen

Frankfurt Auf die Internet-Vermarkter rollt eine Konzentrationswelle zu. Grund: Zu viele Dienstleister agieren in dem noch kleinen Online-Werbemarkt. Zudem ist das Business mit hohen Investitionen verbunden. Vor allem kleine Vermarktungsgesellschaften kön

[5535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 014

Leute

Milliardär schlaflos in Seattle

Bilderbuchkarriere: Nach Princeton und Wall Street ist Amazon.com-Chef Jeffrey Bezos zum Internet-Milliardär aufgestiegen

FRANKFURT Seinen Traumjob hat er gefunden. Dabei verbindet Jeffrey Bezos Geschäft und Leidenschaft und ist heute Chef der weltgrößten Online- Buchhandlung Amazon.com. Mit Biß, aber auch einer gehörigen Portion Humor bietet er Unternehmensriesen wie Barnes

[7395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 095

Interactive

Einkaufsbummel mit Infoservice

RTL Online erweitert sein Angebot mit einem umfangreichen Shopping- Bereich/Mehrwert durch Content-Specials

KÖLN Mit zahlreichen neuen Shops stößt RTL Online massiv in den Electronic Commerce vor. Nach dem Launch eines Music-Shops kommen in diesem Monat noch Bücher-, Video- und Reiseangebote hinzu. Partner des neuen Projekts sind ABC.de Internetdienste, Primus

[5279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 042

Interactive

Kick nach dem virtuellen Leder

Auftakt zur Bundesliga-Saison 1998/99: Nach der Fußball-WM hoffen Anbieter auf einen weiteren kräftigen Wachstumsschub

FRANKFURT Gestärkt durch die Fußball-WM, machen sich die Internet- Sportdienste fit für die neue Bundesliga-Saison: Mit zusätzlichen Angeboten und redesignten Web-Seiten hat im Netz ein neuer Run auf Fußball-Fans und Werbekunden begonnen. Der Ball rollt

[5241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Michael Sturm

Zum fünften Mal ist bereits Europas wohl größte Multimedia-Messe in Cannes gestartet. Wie bewerten Sie die Milia 98, und welche Erwartungen haben Sie als Aussteller oder Besucher des Events?Claus Andreas Preen, Chairman, BAS Interactive, München: Ich denk

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 086

Interactive Nachrichten

Wettkampf um die Sportfans: Zahl der Internet-Angebote wächst

TV Today Online und DSF starten neue Auftritte/Konzepte zielen vor allem auf kostenlosen und werbefinanzierten Service

FRANKFURT Ran, Kicker, Sport 1 und Sport-Bild. Die Internet-Konkurrenz unter Online-Sportdiensten wächst. Damit nicht genug: Gleich zwei neue Angebote sind diese Woche hinzugekommen. Der Magazin-Verlag am Fleetrand (MVF) eröffnete in TV Today Online einen

[4647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 042

Interactive

Mit dem Ausverkauf ist es vorbei

Der Burda-Verlag will sich nach einigen Fehlschlägen vor allem auf B-to-b- Anwendungen im Online-Bereich konzentrieren

München Viel Lehrgeld hat die Burda-Gruppe, München, im New-Media-Geschäft gezahlt. Jetzt sucht das Münchener Medienhaus über Kooperationen und den Ausbau von BurdaCom im Online-Bereich eine neue strategische Ausrichtung. Der CD-Rom-Markt spielt dabei nur

[5982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 043

Interactive Nachrichten

Kostenlose Online-Werbung für Ärzte

Mit Sonderaktionen und einem erweiterten Inhalteangebot wollen Bertelsmann, Springer-Verlag und Burda die Marktführung von HOS Multimedica ausbauen

Berlin Kürzlich hat die Burda-Gruppe ihren medizinischen Fachdienst Health Online Service (HOS) mit dem von Bertelsmann und dem wissenschaftlichen Springer-Verlag betriebenen Konkurrenz-Angebot Multimedica zusammengelegt. HORIZONT sprach mit Dr. Alexander

[7634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 067

Interactive Nachrichten

Freizeichen für preiswertes Telefonieren

Internet-Telefonie: Deutsche Telekommunikationsunternehmen rüsten auf/Germany.Net und Mediaways starten in Kürze eigene Web-Phone-Angebote

Frankfurt Der traditionelle Telekommunikationsmarkt in Deutschland bekommt Konkurrenz. Der Grund: Die Internet-Telefonie verspricht Dumping-Preise bei Ferngesprächen. Geschäfte in Gesamthöhe von rund 500 Millionen Mark sollen dadurch verloren gehen. Davon

[7037 Zeichen] € 5,75

 
weiter