Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Communities ködern Kunden

    Social Commerce soll für Netzwerke zur Erlösquelle werden / Etliche Wettbewerber im Markt gelten als denkbare Partner

    Der Werbemotor in den Communities stottert. Social Shopping gilt inzwischen als eine vielversprechende Ergänzung. Nun will auch StudiVZ-Boss Marcus Riecke dabei kräftig mitverdienen.

    [8839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Bodenständige Ikonen

    Medienschau: Hartmut Ostrowksi bleibt bei Currywurst / Apple kriecht zu Kreuze

    Kein Autobauer entgeht dieser Tage in Interviews rund um die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt den Fragen nach umweltfreundlichen Autos. "Grüne Woche" schwärmt schon die "Süddeutsche Zeitung" und holt dann die Öko-Enthusiasten zurüc

    [3882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Zwischen Ledersofa und Bananenkisten

    Im Buchhandelsgeschäft sorgen neue Vertriebskooperationen für Dynamik / Weltbild und Thalia forcieren den Ausbau der Markenwelten

    Seit rund zehn Jahren stagniert der traditionelle Buchhandel als Absatzweg - bestenfalls. Vermehrt suchen die großen Buchhandelsketten deshalb nach neuen Erlösquellen. Vertriebskooperationen sind dabei das Gebot der Stunde. Angesichts der Konzentration i

    [5667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Könige und Paparazzi

    Medienschau: Über kindische Streiche im Web 2.0 und Erinnerungen an Napster

    Hermann Bühlbecker hat wie kaum ein zweiter Unternehmer schon vor Jahren begriffen, dass der Firmenchef das Image der Marke bestimmt. Deshalb ist er als Botschafter in eigener Sache stets auf Events mit hoher Promi-Dichte präsent. Nun hat es der Chef der

    [3965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 026

    Special Licensing

    Lizenzen wachsen crossmedial

    Wertschöpfungskette und Synergien geraten zunehmend in den Fokus / Fachmesse stellt Trends und Vermarktungsstrategien vor

    Hässlich, depressiv, schlecht gelaunt - und trotzdem ist "Bernd, das Brot", Kultfigur des Kinderkanals, eine der erfolgreichsten deutschen Lizenzen der vergangenen Jahre. Der Boom des Kastenbrots (Lizenzagentur: Bavaria Sonor, Geiselgasteig) belegt aber a

    [8902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 012

    International

    Globale Marken rüsten auf

    Weltweite Werbeausgaben der Top-100-Marken steigen wieder / Zweistelliges Wachstum in Europa

    Die 100 globalen Top-Markenartikler haben ihre weltweiten Werbeausgaben im vergangenen Jahr wieder deutlich gesteigert. Nach einem leichten Rückgang 2001 stiegen die Mediaausgaben 2002 um 7,1 Prozent auf 72,1 Milliarden US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt

    [3164 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Werbespender weltweit - Marken-Giganten erhöhen die Werbeetats
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KUNDENBINDUNG Studie von Arvato Direct Services sieht Potenziale nicht ausgeschöpft

    Clubs verstärken die Markentreue

    Gütersloh / Kundenclubs erhöhen den Umsatz und führen zu treueren Konsumenten. 84 Prozent der Mitglieder ziehen die Produkte der clubbetreibenden Firmen denen anderer Anbieter vor. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage von Arvato Direct Services. Die Bert

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 014

    Leute

    Post-Sprachrohr Gert Schukies tritt ab

    Bonn / Gert Schukies scheidet zu seinem 60. Geburtstag aus dem operativen Geschäft bei Deutsche Post World Net aus. Schukies war dort mehr als zwölf Jahre lang als Kommunikationsdirektor tätig. Er bleibt weiter als Berater für den Vorstand tätig. Ein Nach

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 001

    Kundenrabatt Bündnisse und Servicepakete sollen Rabattsystem attraktiver machen

    Bonussysteme werden zum Trumpf im Preiskampf

    Frankfurt / Die Dinosaurier Rabattgesetz und Zugabeverordnung sterben aus- ab Frühsommer darf bei der Jagd auf den Kunden zu neuen Waffen gegriffen werden. Vor allem die E-Commerce-Anbieter stehen mit neuen Angeboten Gewehr bei Fuß. Ein aggressiver Preisk

    [2529 Zeichen] € 5,75