Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 044

    Design

    Lead-Awards Die Jury der Lead Academy wählt "Qvest" zum Magazin des Jahres / Avanciertes Design, viel Glamour und ein Hauch Dekadenz

    Opulente Trend-Bibel ohne Dogma

    Für Steve Klein ist es reine Ehrensache. Seitdem seine Freunde in New York vor wenigen Monaten die Zeitschrift "Qvest" in höchsten Tönen lobten, will der berühmte Modefotograf unbedingt für das "sophisticated german magazine" arbeiten. Unentgeltlich, vers

    [8085 Zeichen] Tooltip
    Lead-Awards 2003
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 047

    Agenturen

    PR-Wettbewerb DPRG will den Wettbewerb «Goldene Brücke» aufwerten / Qualität der eingereichten Kampagnen steigt / Kunden werden anspruchsvoller

    PR-Oscars für Arbeit auf höchstem Niveau

    Der PR-Verband DPRG zeichnet in Berlin die besten PR-Kampagnen des Jahres aus.

    Berlin / Die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) hat fünf Goldene Brücken und vier Goldene Pfeiler vergeben. Die Preisverleihung der deutschen PR-Oscars war zugleich der Auftakt für die gemeinsame Konferenz mit dem internationalen PR-Dachverband

    [4209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 062

    Agenturen

    Porträt Die Berliner Agenturgruppe Adjouri bietet ein neues Tool für Markenanalysen an / Neugeschäft wächst kräftig

    Polyglottes Trio atmet Metropolenluft

    Adjouri positioniert sich als international orientierte Agentur auf dem Berliner Werbemarkt.

    Berlin / Die deutsche Hauptstadt mausert sich zur international anerkannten Metropole und zieht immer mehr ausländische Kunden an. Zunehmend haben daher kleinere Agenturen ohne Netzwerk Chancen am Markt. Allerdings nur dann, wenn die Mitarbeiter spezielle

    [7735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Waltraud Schwarz Sport gilt als ideales Werbeumfeld. Welches der Unternehmen, die sich während der Euro 2000 präsentiert haben, ist Ihnen bisher am besten in Erinnerung geblieben und warum? Uwe Walnsch, Marketingleiter Berliner Rundfunk 91,4: Eige

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 081

    Karriere Trend

    Existenzgründer Forum in Berlin beleuchtet die psychologischen Voraussetzungen für einen Neuaufbruch

    Wer ist der echte Unternehmertyp?

    Die Persönlichkeit entscheidet neben der Idee und Organisation über den Erfolg eines Start-ups.

    Berlin / Wenn Walter Gunz jungen Existenzgründern Ratschläge gibt, blitzt zwischen den Worten ein großer Schatz gelebter Erfahrungen hervor: «Beim Start eines Unternehmens braucht man wie beim Flugzeug eine gewisse Mindestgeschwindigkeit, um abheben und a

    [6342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 048

    Agenturen

    Bilanz Kohtes Klewes baut am Standort Berlin erfolgreich auf Politikkommunikation

    Ziellinie im ersten Jahr bereits überschritten

    Berlin / Bereits im ersten Jahr konnte Kohtes Klewes Berlin gute Akquisitionserfolge erzielen: Knapp 60 Prozent des 1999er Umsatzes stammen aus neu akquiriertem Geschäft. Damit wird das Berliner Büro der größten deutschen PR-Agentur den zum Start im Novem

    [3322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 106

    Report Messen + Ausstellungen

    Leipzig kommt im Jugendstil

    Die Mega-Events Kids Days und V4U sollen die Messebesucher von morgen ansprechen. Von Waltraud Schwarz

    Die Leipziger Messe GmbH mit ihrem Fachmessekonzept hat auf der Suche nach Nischenprodukten Kinder und Jugendliche als die Messebesucher von morgen entdeckt. Die neuen großen Messeräumlichkeiten mit ihrer modernen Infrastruktur bieten sich geradezu an, Ve

    [7228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Ein Traum in Glas verbreitet neuen Glanz

    Messe Leipzig bietet neues Gelände und Konzept / Keine Universalmessen mehr / Brückenfunktion zwischen Ost und West / Europrom wird Medienplattform

    Mit dem neuen Messegelände will die Messe Leipzig wieder international wettbewerbsfähig werden. Ihren besonderen USP sieht die Leipziger Messe GmbH, die sich mit ihrem Konzept weg von den einstigen Universal- hin zu Fachmessen bewegt hat, nach wie vor in

    [13129 Zeichen] € 5,75