Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 073

    Interactive

    AOL stürmt die Firmenportale

    Der Deal mit Netscape und Sun ist für den weltgrößten Online-Dienst das Sprungbrett in den Business-Markt beim E-Commerce

    Dulles (Virginia) America Onlines (AOL) Power-Deal mit Netscape und Sun Microsystems wird das Kräftespiel in der Cyberwelt nachhaltig verändern. Denn die neue Dreier-Allianz erreicht nicht nur viele Internet-User, sondern bringt auch eine gehörige Marktma

    [4445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

    Interactive Nachrichten

    Heimlicher Drahtzieher

    Kauf von CompuServe hat AOL bereichert/Aber auch WorldCom hat ein Geschäft gemacht

    NEW YORK Während America Online im letzten spektakulären Internet- Geschäft, dem CompuServe-Verkauf, die Schlagzeilen dominiert, bleibt mit WorldCom der eigentliche Drahtzieher eher unbeachtet. Dabei ist die WorldCom Inc. mit Sitz in Jackson, Mississipp

    [4952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 040

    International

    Werbeboom in den USA

    Top 100 Werbekunden erhöhten Werbeinvestitionen um neun Prozent auf 47 Milliarden Dollar

    NEW YORK 47,3 Milliarden Dollar investierten die Top 100 Advertiser der Vereinigten Staaten 1995 in ihre Werbung - 9,3 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Das ist das höchste Werbevolumen aller Zeiten, wenn auch die Zuwachsrate leicht unter dem Rekordergebnis

    [2434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 012

    Interactive News

    America Online kämpft mit dem eigenen Erfolg

    Der Dienst ist zu schnell gewachsen / Aktienkurs ist gesunken / Neues Werbetarif-System

    VIENNA (VIRGINIA) America Online hat in New York ein neues Werbekonzept präsentiert, das als großer Durchbruch für Cyberspace-Werbung gewertet wird. In Kooperation mit Nielsen Media Research werden Online-Werbern künftig Betrachterzahlen garantiert. Es

    [4475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 028

    International

    USA: Bertelsmann steigt ins Fernseh- Business ein

    NEW YORK BMG Entertainment North America hat in Partnerschaft mit ABC Television Network eine Produktionsgesellschaft gebildet. Das neue Unternehmen bedeutet für Bertelsmann den Eintritt in das amerikanische TV-Business. Das erste Programm (Christmas at h

    [748 Zeichen] € 5,75