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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 042

    Business Handel

    Unternehmen

    Modehaus Hess Das Modehaus Hess im hessischen Burghaun hat nach 74 Jahren vorerst seine Türen geschlossen. "Irgendwann ist es Zeit aufzuhören, und ich habe nun ein gewisses Alter erreicht", sagte die 62-jährige Inhaberin Helga Hildebrand. Es gebe jedoch

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 008

    News

    Urbans neue Aufseher

    Die Aktionäre der KarstadtQuelle AG haben Thomas Middelhoff und Hans Reischl in den Aufsichtsrat gewählt. Das erste Quartal brachte dem Essener Konzern erneute Umsatz-Rückgänge und höhere Verluste.

    Noch in diesem Jahr übernimmt Dr. Thomas Middelhoff (51) den Vorsitz im Aufsichtsrat der KarstadtQuelle AG. Das kündigte der amtierende AR-Vorsitzende Dr. Hans Meinhardt auf der KarstadtQuelle-Hauptversammlung an. Zuvor war Middelhoff ebenso wie Hans Reis

    [4170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 077

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Die Wacht an der Ruhr

    Thomas Middelhoff und Hans Reischl wurden in den Aufsichtsrat der Essener KarstadtQuelle AG gewählt

    A Hund isser, der Reischl Hans. Sagen die Leute in Niederbayern und nicken anerkennend mit den Köpfen. Was im Hochdeutschen befremdlich klingt, meint im Idiom des Bayerischen Waldes soviel wie zäh, ausdauernd und kraftvoll. Und natürlich hemdsärmelig und

    [3721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 095

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Trommel, Tennis und Textil

    "Ich muss von einem Unternehmen, bei dem ich arbeite, infiziert sein", sagt Peter Rapp, neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei dem zur Steilmann-Gruppe gehörenden HAKA-Spezialisten DressMaster in Herne. Diese totale Identifikation führe für ihn

    [3390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 060

    Mode

    Orderkonzepte bei Eusterhus: Zuwachs mit Erneuerung und Verjüngung

    Das Drei-Schienen-Konzept

    hu Gütersloh - Moderne Kombinationen, Broken Suits, Retro-Stil sind für das Modehaus Eusterhus wichtige Stichworte modischer Erneuerung innerhalb der Männermode. Scheu im Umgang mit Mode kennt man bei Eusterhus nicht. Mit einem ungewöhnlichen Markenmix

    [5791 Zeichen] € 5,75