Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

    Marketing

    D-Card sammelt Sympathiepunkte

    München. Die Deutschland-Card GmbH, Betreiberin des gleichnamigen Multipartner-Bonusprogramms, hat in dieser Woche eine TV-Kampagne gestartet. Der Spot zeigt auf zugespitzt charmante Art und Weise typische Einkaufssituationen, bei der die im März 2008 ei

    [771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 003

    Seite 3

    Werbeauftakt für die Deutschland-Card

    Hamburg/München. Die groß angelegte Werbeoffensive für die Anfang März eingeführte Deutschland-Card mit Hauptpartner Edeka ist angelaufen. Erwartungsgemäß trommeln die Betreibergesellschaft Arvato Service und die Deutschland-Card GmbH in allen zur Mutter

    [677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 048

    Business Handel

    Deutschlandcard konkurriert mit Payback

    Arvato Bertelsmann startet Bonuskartenprogramm

    Arvato Bertelsmann, Gütersloh, ist ins Geschäft mit Bonuskarten eingestiegen. Die Konzern-Tochter Deutschlandcard GmbH, München, hat die Deutschlandcard, ein bundesweites, branchenübergreifendes Bonuskartenprogramm gestartet. Zu den Partnern gehören die

    [1058 Zeichen] € 5,75