Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 054

    Media Programmpresse

    Preiskämpfe beim Reichweiten-Star

    Zwei von drei Bundesbürgern nutzen regelmäßig gedruckte Programminformationen. Der Markt ist durch Preiskämpfe, sinkende Auflagen und Anzeigenumsätze geprägt. Die neue Gratis- und Billigkonkurrenz verschärft die Situation.

    Sie sind immer noch die Lieblinge der Nation: 41,3 Millionen Menschen erreichen die Fernsehzeitschriften laut Media-Analyse 2003/I, das heißt: Zwei von drei Bundesbürgern über 14 Jahren greifen regelmäßig zu den gedruckten Programmführern. Kein anderes Se

    [10634 Zeichen] Tooltip
    Fest in Bauers Hand - Marktanteile der Programmzeitschriften nach Verlagen - Angaben in Prozent

    Die Dickschiffe verlieren an Fahrt - Auflagenentwicklung der großen drei Programmies
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Spielfilmtitel erzielten 1996 gute Brutto-Umsätze

    FRANKFURT Die 14täglichen Programmies konnten ihre Brutto-Anzeigen-Umsätze 1996 noch eimal deutlich steigern. Umsatzstärkster Titel ist "TV Spielfilm" (189,910 Millionen), gefolgt von "TV Movie" (116,332 Millionen) und "TV Today" mit 27,140 Millionen Mark

    [873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 036

    Medien Nachrichten

    Ost-Programmie F.F. dabei ist eingestellt

    Die 340 000 Abonnenten übernimmt Gruner + Jahr-Programmie TV Today / F.F. dabei liegt TV Today als erweitertes Supplement mit Schwerpunkt Ost bei

    BERLIN Der Deutsche Supplement-Verlag (DSV) hat sein Ost-Programmie "F.F. dabei" mit der Ausgabe 8/96 eingestellt. Der Titel hat sich trotz zahlreicher Umpositionierungen nicht behaupten können. Die 340 000 Abonnenten werden künftig mit dem G+J-Titel "TV

    [4196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 012

    Interactive

    Durchs Internet navigieren

    Mit Navigator will TV Today Interessen und Nutzer bündeln

    HAMBURG Mit dem Online-System Navigator aus dem Hause Verlag am Fleet GmbH, Hamburg, ist die Muttergesellschaft Gruner + Jahr bereits in diesem Sommer in die neue Medienwelt vorgestoßen. Noch bevor der Consumer-Online- Dienst America Online / Bertelsmann

    [3303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Der Start ist durchweg gelungen

    Andreas Schmidt, Chefredakteur und Geschäftsführer von Newcomer "TV Today" sieht "qualitative Marktführerschaft erreicht"

    HAMBURG Anfang Dezember startete "TV Today", Gruner + Jahrs erster ernsthafter Versuch, auf dem Markt der Programmzeitschriften Fuß zu fassen. Ideen und Umsetzung lieferte Andreas Schmidt. Seinen Titel sieht er von Lesern und Werbekunden verstanden und ho

    [6774 Zeichen] € 5,75