Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 034

E-Commerce News

45 Prozent

45 Prozent beträgt der Marktanteil des E-Book-Readers Tolino in Deutschland im dritten Quartal 2014. Damit hat das Lesegerät für elektronische Bücher erstmals den Kindle von Amazon überholt. Dessen Marktanteil liegt laut Marktforschungsinstitut GfK bei 3

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 015

Hintergrund

Schmetterlinge im Bauch

E-Reading: Mit Tolino greifen die deutschen Buch-Verlage und Telekom erstmals ernsthaft Amazon an / Jetzt hängt viel vom Marketing ab

Eines haben die Gründerverlage und Deutsche Telekom mit ihrer neue E-Reading-Plattform Tolino schon einmal problemlos geschafft: den Sophistikern der Branche ein würdiges Ziel für Assoziationsspiele zu liefern. Folgt man deren Kommentaren, scheint Tolino

[8190 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 10

Die Woche Leute

Hartmut Ostrowski

Evolution auf Speed

Über die Digitalisierung lässt sich vieles sagen, aber manchmal reicht auch ein Satz. „Ich glaube, dass es noch nie so spannend war, in unserer Branche zu arbeiten“, sagte Hartmut Ostrowski, Vorstandsvorsitzender von Bertelsmann, bei seiner Eröffnung

[1440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 22,23,24,25

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) de

[20677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Neues Joint-Venture für E-Books

Bielefeld. Die Medienunternehmen Bertelsmann und Holtzbrinck wollen gemeinsam den Markt für elektronische Bücher angehen. Sie planen eine Internet-Plattform für den Vertrieb deutschsprachiger Bücher. Zu diesem Zweck haben die beiden Verlage ein Gemeinsch

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

Print sucht Balance auf Tablets

Verlage trauen dem Digitalgeschäft auf mobilen Endgeräten ab 2013 einen Anteil von rund 6 Prozent an den Gesamterlösen zu

Zum Launch von Apples iPad sind viele Verlage am Start - doch Pläne und Strategien dahinter blieben bisher im Dunkeln. Der VDZ hat intern nach- gefragt. HORIZONT berichtet exklusiv. Der Apfel verführt alle zum Reinbeißen. Die Menschenschlangen vor den

[7172 Zeichen] Tooltip
Apple muss sein - Auf welchen Plattformen wollen wie viele Verlage bis Anfang 2011 vertreten sein? (Auswahl)

WeTab surft iPad hinterher - Frage: Für wie viele Titel Ihres Hauses werden Sie bis Anfang 2011 und 2013 auf welchen Tablet-Plattformen Apps anbieten? Angaben in Prozent

Tablets machen digitale Umsatzhoffnung - Prognostizierter Erlösanteil von Verlags-Apps am Vertriebs- und Anzeigenumsatz ab 2013 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 051

Extra Digital Innovators' Summit

Das Spektrum erweitern

DIS-Organisator Alexander von Reibnitz, VDZ, zu den neuen digitalen Chancen für die Verlage durch E-Publishing

Kindle, iPad, Sony E-Reader sind technische Innovationen, die weitreichende Veränderungen auslösen werden. Diese neuen Verbreitungswege für Inhalte werden einen weiteren Modernisierungsschub des Kommunikations- und Informationsverhaltens bewirken. Die Te

[4783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

Medien

Marktchancen auf dem Tablet

Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

[7553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 045

Special Internationaler Mediendialog Hamburg

INTERNATIONALER MEDIENDIALOG HAMBURG

Könige ohne Reich

Wer lenkt die Medienlandschaft der Zukunft? Beim Mediendialog in Hamburg sehen sich die Manager aus Medien, Internet und Telekommunikation am Ruder.

[7942 Zeichen] € 5,75

 
weiter