Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 025

E-Business

BOL.de legt kräftig bei Besuchern zu

Frankfurt, 25. Juli. Die kräftigen Steigerungen bei den Besucherzahlen, die für alle Unternehmen im Monat Juni registriert wurden, sind zum Teil darauf zurückzuführen, dass Nielsen/NetRatings nicht nur den Internetzugang von zu Hause aus, sondern auch am

[863 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juni - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Online-Handel Nach Amazon-Vorstoß prüft auch BOL Versandgebühren für Bücher / Anbieter werben um verprellte User

Amazon heizt Porto-Debatte an

Frankfurt / Das hat nun wirklich niemand mehr für möglich gehalten: Ausgerechnet kurz nach dem erstmaligen Überschreiten der Gewinnschwelle hat Amazon nun doch noch das kostenfreie Versandmodell für Bücher gekippt. Wer beim Shopping künftig unter dem Best

[5103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 024

E-Business

Versender wieder mit mehr Besuchern

Frankfurt, 26. Juli. Die großen Versandhandelsunternehmen registrierten im Juni wieder steigende Besucherzahlen. Die fallenden Besucherzahlen aus dem Vormonat konnten aber nicht ganz ausgeglichen werden. Das Bertelsmann Online-Unternehmen BOL und Amazon.c

[593 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop-Ranking im Juni - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten.
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 001

Kundenrabatt Bündnisse und Servicepakete sollen Rabattsystem attraktiver machen

Bonussysteme werden zum Trumpf im Preiskampf

Frankfurt / Die Dinosaurier Rabattgesetz und Zugabeverordnung sterben aus- ab Frühsommer darf bei der Jagd auf den Kunden zu neuen Waffen gegriffen werden. Vor allem die E-Commerce-Anbieter stehen mit neuen Angeboten Gewehr bei Fuß. Ein aggressiver Preisk

[2529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 090

New Economy Electronic Business

Die Schlacht am Ende des Tages

Im Internet-Business werden die Firmen zu den Gewinnern gehören, welche die alte und die neue Wirtschaft am besten mit einander verknüpfen, meint Dirk Reiter von der Unter- nehmensberatung Roland Berger & Partner.

HORIZONT: Das Web-Business zeigt zurzeit zwei Gesichter: Zum einen gehen die ersten Cyberfirmen pleite und an den Aktienmärkten bläst den Internet-Titeln ein scharfer Wind ins Gesicht. Zum anderen prognostizieren die Marktforscher der Internet-Branche w

[12335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

Journal LZ-NET E-Commerce

E-Weihnachten als Feuerprobe

Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

[9674 Zeichen] Tooltip
Online-Verkäufe wachsen jetzt

Wachstum in zwei Dimensionen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

Interactive

Medienhäuser machen mobil

Mit innovativen Vertriebsmodellen stärken Verlage den Vertrieb im Internet / Bertelsmann ist Vorreiter im E-Commerce

FRANKFURT Neue Nachfrage- und Abnehmerstrukturen im Electronic Business treiben die Medienhäuser in die Enge. Die oft zitierte Formel "Content is the king" hat als alleinige Erfolgsgarantie verspielt. Mit der Presse-Monitor- Gesellschaft (PMG) wird von Gr

[7858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 070

Interactive Electronic Business

Pure Players heizen den Wettbewerb an

Der E-Commerce-Markt in Europa verdoppelt sich in diesem Jahr. Aber der Vorsprung der US-Firmen bleibt groß. Analysten räumen Pure Players, die sich aufs Online-Geschäft konzentrieren, die größten Chancen ein. Der Verkauf muß durch ausgeklügelte Mark

Die Einführung des Euro führt Europa aus der Sicht der Amerikaner aus dem E-Commerce-Dunkel. Kürzlich fragte ein US-Journalist ernsthaft, ob "der Euro nun den Beginn des E-Commerce in Europa erlaubt". Die Antwort, daß auf englischen, deutschen und skandin

[8966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 060

Interactive

Maßgeschneiderte Offerten locken Kunden

Öffnung des Telekommunikationsmarktes und sinkende Internet-Tarife machen Deutschland zu einem Wachstumsmarkt für E-Commerce / Von Thomas Geitner

DÜSSELDORF Immer mehr Unternehmen erkennen das WWW als professionelles Vertriebsinstrument, das dem Anbieter den Weg zu interessanten, zahlungskräftigen Zielgruppen ebnet. Gleichzeitig bietet es der Werbebranche ein spannendes neues Medium neben den klass

[13223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 088

Interactive

Wenn der Markt gläsern wird

Jeder Denkfehler beim Einstieg ins digitale Geschäft rächt sich / Unternehmen müssen genau planen / Von Hans-Dieter Degler

HAMBURG In gewisser Hinsicht ist E-Commerce der Alptraum jedes Anbieters von Waren und Dienstleistungen. Denn das Internet macht den Markt für die Kunden transparent. Trotzdem kann kein Unternehmen auf E-Commerce verzichten, glaubt Hans-Dieter Degler. E

[9532 Zeichen] € 5,75

 
weiter