Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 025

    E-Business

    BOL.de jetzt bei Buch.de

    Frankfurt, 28. November. Der Online-Shop Buch.de übernimmt Kunden und Web-Adresse von BOL in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Gleichzeitig beteiligt sich Bertelsmann im Rahmen einer Kapitalerhöhung an der Buch.de Internetstores AG, Münster. Die

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 026

    E-Business

    Online-Buchmarkt konsolidiert sich

    BOL.de im Angebot - Booxtra schreibt schwarze Zahlen - Gebrauchte Bücher laufen gut bei Amazon.de - Multichannel bei Buch.de

    Frankfurt, 17. Oktober. Hohe Wachstumsraten verzeichnen nach eigenen Angaben die Online-Shops Booxtra und Weltbild.de. Amazon zeigt sich optimistisch in Bezug auf die Gewinnschwelle, die Ende des Jahres erreicht werden soll. Buch.de strebt den Break-even

    [5873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 028

    E-Business

    Bertelsmann verliert Lust an BOL

    Verkauf oder Schließung des Online-Shops-Verhandlungen mit Amazon und anderen Firmen

    Frankfurt, 5. September. Bertelsmann will aus seinem Internet-Shop BOL aussteigen. Ob das den länderweisen Verkauf oder die Schließung bedeutet, ist offen. Es gab bereits erste Gespräche mit Amazon-Chef Jeff Bezos. Buch.de (Douglas) zeigt Interesse an BOL

    [3409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 010

    Nachrichten

    MEDIENHÄUSER Direct Group macht 119 Millionen Euro Verlust / BOL wird verkauft / Napster-Übernahme untersagt

    Gütersloh rückt vom Internet ab

    Gütersloh / Der Restrukturierungskurs im Hause Bertelsmann zeigt erste Erfolge: Bei einem Umsatz von 8,8 Milliarden Euro im 1. Halbjahr 2002 meldet der Medienkonzern einen operativen Gewinn (EBITA) von 157 Millionen Euro. Im Vergleichszeitraum des Vorjahr

    [3499 Zeichen] Tooltip
    Das Online-Reich wird ausgedünnt - Die Internet-Beteiligungen der Bertelsmann-Töchter (Auswahl)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 026

    E-Business

    BITS UND BYTES

    BOL: Liefergebühr für Bücher

    Frankfurt, 8. Mai. Der Medienshop BOL.de von Bertelsmann ist dem Beispiel von Amazon.de gefolgt und nimmt ab sofort eine Liefergebühr von 3 EUR für Buch-Bestellungen. Sie entfällt bei Bestellwerten über 20 EUR - auch bei CDs und Videos. rod

    [285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 084

    Net Economy

    E-COMMERCE Bol.de startet Weihnachtsoffensive mit neuer Print- und TV-Kampagne / Direktmarketing wird ausgebaut

    Der Weihnachtsmann macht blau

    Mit einer neuen Kampagne betont der Webshop von Bertelsmann die Vorteile von Online-Bestellungen.

    MÜNCHEN / Ein sattes Plus erwartet sich die E-Commerce-Branche vom kommenden Weihnachtsgeschäft. Damit nichts schief geht, spielt Bertelsmanns Onlineshop Bol.de gleich auf der ganzen Marketing-Klaviatur: TV-, Print- und Onlinekampagnen sowie Kataloge werd

    [5069 Zeichen] € 5,75