Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 048

    Net Economy

    E-COMMERCE Bertelsmann kooperiert mit Amazon

    Buch.de schluckt BOL

    MÜNSTER / Bertelsmann zieht sich weiter aus dem Onlinegeschäft zurück. Schon Anfang Dezember soll der Onlinehändler BOL dem Wettbewerber Buch.de übergeben werden. Das in Münster ansässige Unternehmen übernimmt den Kundenstamm von BOL in Deutschland, der

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 038

    Net Economy

    E-COMMERCE Bertelsmann will den Club zur Web-Community ausbauen / Pläne für Spezial-Clubs liegen zurzeit auf Eis

    Der Club weckt auch online Familiengefühle

    Vor allem über Direktmarketing sollen die Internetnutzer stärker gebunden werden.

    RHEDA-WIEDENBRÜCK Die Ansage von Thomas Middelhoff war unmissverständlich: Im nächsten Jahr sollen die Verluste im Internetbereich auf Null zurückgefahren werden, kündigte der Bertelsmann-Chef vor kurzem an. Während sich also der ein oder andere im Konze

    [5480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 042

    Net Economy

    Aufsteiger & Absteiger

    Ein hektisches Jahr für die Protagonisten der Web-Wirtschaft: Kaum ist ein neuer Chef im Amt, da ranken sich schon Gerüchte um seinen Abgang. Die Dotcom-Krise gibt den Pragmatikern Auftrieb, Visionäre sind weniger gefragt. Am Drücker bleibt, wer starke Nerven hat.

    [3913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 044

    Net Economy

    Tops & Flops

    Nach dem Hype kommt die Ernüchterung: Kaum ein Tag, an dem nicht ein Dotcom Pleite ging oder ein Web-Projekt gekippt wird. Wenig Tops, viele Flops also - die Lerneffekte sind dennoch wertvoll. Wer ehrlich ist, weiß ohnehin: Für die meisten Pleiten war nicht die Großwetterlage verantwortlich, sondern das Geschäftsmodell.

    [3642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 084

    Net Economy

    E-COMMERCE Bol.de startet Weihnachtsoffensive mit neuer Print- und TV-Kampagne / Direktmarketing wird ausgebaut

    Der Weihnachtsmann macht blau

    Mit einer neuen Kampagne betont der Webshop von Bertelsmann die Vorteile von Online-Bestellungen.

    MÜNCHEN / Ein sattes Plus erwartet sich die E-Commerce-Branche vom kommenden Weihnachtsgeschäft. Damit nichts schief geht, spielt Bertelsmanns Onlineshop Bol.de gleich auf der ganzen Marketing-Klaviatur: TV-, Print- und Onlinekampagnen sowie Kataloge werd

    [5069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 052

    Net Economy

    E-Commerce Konzentrationsprozess bei den Internet-Medienhändlern spitzt sich zu / Anbieter verbünden sich mit dem traditionellen Handel

    Online-Buchshops kämpfen ums Überleben

    Mit welchen Sparmaßnahmen die Internet-Medienhändler die Gewinnzone erreichen wollen.

    Frankfurt / In den Hochzeiten der Net-Economy gehörten die Web-Buchhändler noch zu den Pionieren der Internetbranche. Heute kreist der Pleitegeier auch über den Online-Medienshops. Neben Anbietern wie Buch.de und Mediantis, die ihre Zahlen Ende 2000 noch

    [5755 Zeichen] Tooltip
    Amazon liegt klar in Führung - Die Top Online-Medienhändler
    € 5,75