Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    Markenführung im Internet Eintägiger Workshop unter Leitung von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. H. Meffert. Programm: Der rasante Anstieg von Anbietern im Internet sowie die fast völlige Transparenz innerhalb dieses Mediums führen in vielen Bereichen zu eine

    [1612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 037

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Marken verteidigen Preise

    Forrester-Kongreß diskutiert Strategien erfolgreicher Web-Shops

    Einen verstärkten Wettbewerb zwischen Start-up Internet-Unternehmen und den Online-Ablegern traditioneller Handelsunternehmen sagte der Forrester- Kongreß "Verkaufen an Europas digitale Konsumenten" voraus. Billig-Preise bis hin zum Verkauf unter Einsta

    [5617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 056

    Business Handel

    Wer gewinnt im Internet?

    Der Kongreß "Internet & Co." über die Rolle des Worldwide Web für den Einzelhandel

    America Online, eine Bertelsmann-Tochter, hat den gleichen Börsenwert wie Daimler/Chrysler. Seit Februar ist der Wert der Gesellschaft "um einmal Siemens" gestiegen. Alles Luftblasen? Bubble economy? Der Wert des Internets für den Einzelhandel wird in d

    [6754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 041

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    "Schneller"

    Bertelsmann will Führung bei E-Commerce

    "Wir wollen die weltweite Nummer eins im E-Commerce mit Medienprodukten werden". In dieser Aussage gipfelte die programmatische Rede von Bertelsmann- Chef Dr. Thomas Middelhoff beim Deutschen Multimedia Kongreß (DMMK) in Stuttgart. Middelhoffs Rede war

    [1233 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75