Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 014

Leute

Dorothee Ritz führt MSN

Ehemalige Bertelsmann-Managerin beerbt Gregory Gordon

Beim Münchner Internetportal MSN Deutschland übernimmt erstmals eine Frau das Ruder. Seit Anfang dieser Woche zeichnet Dorothee Ritz als Direktorin für sämtliche Geschäftsaktivitäten der Microsoft-Tochter verantwortlich. Die 36-Jährige tritt in die Fußsta

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Petra Kirchhoff ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Sartorius in Göttingen. Hermann Schierwater, Leiter Unternehmensstrategie, Marketing und Kommunikation, beendet seine Tätigkeit bei Sartorius und ist zu Energie Baden-Württe

[17894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 012

International

Online-Dienst Kampagne für neue Breitband-Services

AOL regt zum Wechsel an

Dulles / America Online geht mit einem erweiterten Breitband-Paket und einer 35-Millionen-Dollar-Kampagne (Agentur: BBDO, New York) auf Kundenfang. Die neuen Services sollen zum einen Neukunden, zum anderen wechselwillige Abonnenten überzeugen, von einem

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

Sony beteiligt sich an Musikportal Musicnet

Frankfurt, 6. März. Sony hat sich nach einem Bericht des Online-Nachrichtendienstes Cnet an der Web-Plattform seiner Konkurrenten beteiligt. Initiatoren des gebührenpflichtigen Download-Dienstes Musicnet sind AOL Time Warner, Bertelsmann, Real-Networks un

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 012

International

AOL prüft Verkauf von Warner Music und CNN

New York / Bei AOL Time Warner sind Gerüchten zufolge die Verkäufe von Warner Music und CNN im Gespräch. Mit dem Verkauf der beiden Tochterunternehmen könnten die rund 24 Milliarden Euro Schulden verringert werden. Der Medienkonzern Bertelsmann hat bereit

[526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 002

Kommentar Handel

Elisabeth Kapell

Neue Töne bei Media Markt

Das zur Metro-Gruppe gehörende Unternehmen Media Markt gibt sich mutig und prescht in Sachen Musik-Services via Internet vor. Eigentlich sind die Musikhersteller, organisiert im Bundesverband der Phonografischen Wirtschaft, dabei, eine Verbandslösung für

[2153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Chronik 2002: Medienbranche lernt Überleben im Werbewinter

• Januar: Gruner + Jahr stellt "Bizz" ein. Die Übernahme der Weka Zeitschriftengruppe durch den Süddeutschen-Verlag scheitert. Viva Media baut Viva II zum interaktiven Musikkanal Viva Plus um. • Februar: Georg Kofler übernimmt als Sanierer die Geschäfts

[2472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Bilanz Der Traum der integrierten Wertschöpfungskette ist ausgeträumt / Medien besinnen sich aufs Kerngeschäft

Im Strudel des Strukturwandels

Frankfurt / Stetig ging es die ganze Zeit bergauf. Doch im Sog der Werbeflaute stürzt die Medienbranche nun im zweiten Jahr bergab. Die Misere ist perfekt. Tragische Insolvenzen, personelle Turbulenzen und zahlreiche Reminiszenzen an bessere Tage prägen d

[4022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Wettbewerb Inhabergeführte Medienhäuser profitieren von schnellen Entscheidungswegen und effizienter Kontrolle

Auf stetem Kurs durch den Sturm

Frankfurt / Meist wirken sie unscheinbar im Verborgenen und wissen dennoch zum Schrecken ihrer Geschäftspartner über jedes Detail Bescheid. Nur ungern stehen sie im Rampenlicht, verdanken aber oftmals egozentrischen Selbstdarstellern ihr Geld. Der Glamour

[6468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

PORTALE AOL will Musik- und Filmbereich erweitern / Tiscali startet Inhalte-Offensive / Kooperationen nehmen zu

Portale forcieren Content-Ausbau

FRANKFURT / Dauerstress bei den Providern und Onlinediensten: Fast alle wollen im nächsten Jahr mit neuen Inhalten glänzen, um ihren Zugangskunden Mehrwert zu bieten und vermarktbare Werbeflächen zu erzeugen. Neben T-Online, das sich in der Dauer-Expansio

[5052 Zeichen] € 5,75

 
weiter