Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 298 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 024

Kreation

Bertelsmann setzt sich in Szene

Jubiläumskampagne: Kemper Trautmann inszeniert den Medienkonzern zum 175. Geburtstag als Zukunftsgeschichte

Eigentlich gehört Bertelsmann zu den größten Werbungtreibenden des Landes, zumindest gemessen am Bruttovolumen. Doch unter eigenem Namen ist Europas größter Medienkonzern kaum sichtbar - stattdessen stehen die operativen Sparten auf der Werbebühne: der R

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 001

Seite 1

Gruner + Jahr sammelt Kräfte für B-to-B

Exklusiv: Vorstandschef Bernd Buchholz skizziert die Zukunft von Europas größtem Magazinverlag Roland Pimpl

Zwar dirigiert Bernd Buchholz nun schon seit 2009 als Vorstandschef Europas größten Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr - doch erst jetzt kommt er dazu, Vorwärtsstrategien zu entwickeln. Bisher hat er mehr reagiert als regiert, die Wirtschafts- und Werbekr

[4389 Zeichen] Tooltip
Ergebnis steigt deutlich an - Große Umsatzsprünge bleiben aus
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 012

Die Woche Leute

Hartmut Ostrowski Prognose für dieses Jahr weiter angehoben

Für Hartmut Ostrowski gilt wieder "Go for Growth" - zumindest was die Gewinnentwicklung von Bertelsmann betrifft, an dessen Spitze er steht. Nachdem der Medienkonzern 2009 nur knapp an einem Verlust vorbeigeschrammt war, rechnet der Vorstandsvorsitzende

[462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Neues Joint-Venture für E-Books

Bielefeld. Die Medienunternehmen Bertelsmann und Holtzbrinck wollen gemeinsam den Markt für elektronische Bücher angehen. Sie planen eine Internet-Plattform für den Vertrieb deutschsprachiger Bücher. Zu diesem Zweck haben die beiden Verlage ein Gemeinsch

[446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Bündnis für digitale Bücher

Holtzbrinck und Bertelsmann gründen Joint Venture für E-Books

Georg von Holtzbrinck und Bertelsmann arbeiten an einem gemeinsamen Joint Venture im Bereich digitale Bücher. Ziel ist es, zusammen eine Online-Vertriebsplattform für deutschsprachige E-Books aufzubauen. Das Projekt wurde bereits der EU-Kommission zur ka

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

Hartmut Ostrowski: Kein Grund zu jammern

Der Vorstandschef von Bertelsmann, Hartmut Ostrowski, blickt optimistisch in die Zukunft. Die Zahlen zeigen nicht nur bei Europas größtem Medienkonzern wieder nach oben, die ganze Branche erholt sich sichtlich. Nach dem Rekordquartal, das Bertelsmann zum

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 017

Agenturen

Ohne Nachwuchs keine Zukunft

Der Talentpool, aus dem Agenturen schöpfen können, verkleinert sich rapide, während die Ansprüche an die Führungskräfte steigen

Zahlreiche Agenturen haben zu wenig in die Ausbildung und Förderung von Mitarbeitern investiert. Nun müssen viele mit einem Vakuum im Mittelbau im War for Talent bestehen. Wo sind die Hoffnungsträger? Beim Blick auf die deutsche Agenturlandschaft steche

[7607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 001

Seite 1

Agenturen müssen nachsitzen

Arbeitgeber wie Google, Bertelsmann und Otto zeigen, was Nachwuchs lockt und bindet

Die Arbeitgeber der deutschen Kommunikationsbranche müssen kämpfen: Der Nachwuchs verlangt viel - vor allem Leistungen, die in wirtschaftlich schwierigen Zeiten weh tun können: Unbefristete Arbeitsverträge, Work-Life-Balance und strukturierte Karriereweg

[4852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 001

Seite 1

Bertelsmann arbeitet am Portfolio

CEO Hartmut Ostrowski verschafft sich Luft für Akquisitionen und erteilt engerer Zusammenarbeit von RTL und Gruner + Jahr eine Absage

Das hatte sich Hartmut Ostrowski anders vorgestellt: Statt Bertelsmann zu starkem Wachstum zu verhelfen, musste der seit Anfang 2008 amtierende CEO das größte Sparprogramm in der Konzerngeschichte durchziehen. Rund eine Milliarde Euro hat Bertelsmann 200

[3446 Zeichen] Tooltip
Schwarze Null trotz Krisenjahr - Bertelsmann-Bilanz 2009 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 004

Thema der Woche

"G+J ist kein Sorgenkind"

Bertelsmann-CEO Hartmut Ostrowski will mit digitalen Inhalten und Dienstleistungen wachsen / Keine Kooperation im Werbemarkt

Bei seinem Amtsantritt 2008 hat Ostrowski eine klare Devise ausgegeben: "Take the Lead. Go for Growth. Create Value." Doch statt das Wachstum anzukurbeln, musste der Westfale das größte Sparprogramm der Konzerngeschichte durchziehen. Im Interview mit HOR

[11023 Zeichen] € 5,75

 
weiter