Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Wolfgang H. Mache, 37, bislang als Pressesprecher für die Marke Alfa Romeo zuständig, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für Lancia, die seit vier Jahren von Peter Thul, 37, betreut wurde. Thul verläßt die Fiat Automobil AG auf eigenen Wu

[8659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Jens Gutsche ist zum Leiter Marketing im konzernübergreifenden Marketing- und Vertriebsteam des Münchner Energieversorgers Bayernwerk AG (Viag-Gruppe) ernannt worden. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören Marketing-Kommunikation, Marken

[8786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 050

Agenturen Serie

Technikwissen mit Kreativität verbinden

Die Wuppertaler Agentur G&D Event Marketing Partner ist Spezialist für technisch anspruchsvolle Veranstaltungen/Kreativität kommt dennoch nicht zu kurz

WUPPERTAL Ein sehr stark technisch orientiertes Leistungsangebot zeichnet die Wuppertaler Agentur G&D Event Marketing Partner aus. Seit 1980 bietet G&D Veranstaltungskonzeption und -betreuung im Fullservice an. "Ein wichtiger USP unserer Agentur ist, da

[4458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 047

Personality

UNTERNEHMEN: Richard Facq übernimmt innerhalb des Käsekonzerns Haute Fromagerie GmbH, der deutschen Tochter der französischen Bongrain Gruppe mit Sitz in Wiesbaden, die neue Position des National Key Account Managers. Zuvor war er als Markting Director im

[13735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 058

Media - Die grössten Verlage

Image im Wandel

Bertelsmann, Gruner + Jahr und das ZDF sind die Medienunternehmen mit dem besten Ruf. Das geht aus der Untersuchung "Imageprofile" des "Manager Magazins" hervor. Jedes Jahr ermittelt das Wirtschaftsmagazin, wie gut oder schlecht es um den Ruf deutscher Un

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 048

Medien Print

Die WAZ sieht sich nicht als Couponschneider

WAZ verspricht sich durch Medienkooperation mit Bertelsmann kräftiges Wachstum im TV-Markt / Print bleibt Kerngeschäft / WAZ feiert 50jähriges Bestehen

ESSEN Am 3. April 1948 erschien die erste Ausgabe der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung". 50 Jahre später ist aus dem Verlag ein international agierender Medienkonzern mit rund 4 Milliarden Mark Jahresumsatz geworden. Geschäftsführer Günther Grotkamp erl

[14225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gute Imagenoten für Autobauer

BMW erneut ganz vorn / Manager-Magazin zeigt Imageprofile

HAMBURG Gleich drei Autobauer sind die imagestärksten Unternehmen Deutschlands. Auf Platz eins, zum dritten Mal in Folge, BMW. Auf Rang zwei und drei der 100 imagestärksten Unternehmen folgen Daimler-Benz und Audi. Bei den rund 2500 im Auftrag des "Manage

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 066

Personality Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Auf-, Um- und Absteiger

Die überraschenden Aufstiege, plötzlichen Abgänge und erstaunlichen Wechsel von Personen und Positionen 1997

Wachwechsel Helmut Maucher (links), Vorsitzender der Nestlé-Konzernleitung in Vevey/Schweiz, gibt den Führungsstab an Peter Brabeck-Letmathe, 52, ab. Der langjährige Nestlé-Chef, dessen 70. Geburtstag kürzlich gefeiert wurde, bleibt dem Unternehmen alle

[5589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 052

Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Sportlich-locker mit Verantwortungsgefühl

Weltgewandte Offenheit und strategisches Verhandlungsgeschick: Dr. Michael Dornemann, Medien-Mann des Jahres 1997, über Kooperation und Wettbewerb

MÜNCHEN Dr. Michael Dornemann gilt als Garant für die Erfolge des Gütersloher Medienkonzerns Bertelsmann auf internationalem Parkett. Als Vorstand für die Produktlinie Entertainment und Co-Chairman des CLT-Ufa- Exekutivkomitees leitete er die schwierigen

[11196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 073

Personality Management & Karriere

Messe macht Akademikern Mut

Der Deutsche Absolventenkongreß bleibt Magnet für jobsuchende Jungakademiker/Unternehmen bieten wieder mehr Stellen

KÖLN Tausende von Studenten stürmten in der letzten Woche nach Köln und gingen beim 9. Deutschen Absolventenkongreß auf Informations- und Stellensuche. Mehr als 300 Unternehmen stellten sich vor. Für Medien und Agenturen ist die Messe jedoch kein Pflichtt

[6582 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter