Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Buchmarkt Nur Wörter- und Taschenbuch-Verlage entdecken das Thema Marke / Jubiläum als Anlass für Werbung

    Marken werden oftmals überlesen

    Frankfurt / Spätestens auf der weltgrößten Buchmesse, die in der nächsten Woche ihre Pforten öffnet, wird sich der Literaturbetrieb daran gewöhnen müssen, in den Zeitungen nicht nur Thema fürs Feuilleton zu sein - sondern auch im Wirtschaftsteil. Denn der

    [4466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 074

    Personality Management & Karriere

    Eine Psychologin in der neuen Welt der Hebebühnen und Ersatzteillager

    Die Personalspezialistin Silvia Lepiarczyk geht als Verlagsleiterin des Autohaus-Fachverlages in München auf Expansionskurs in einem artfremden Metier

    MÜNCHEN Der Medienkonzern Bertelsmann übernimmt den mittelständischen Autohaus-Verlag. Angst vor Personalabbau und Rationalisierungen seitens der Belegschaft waren die ersten Aufgaben, denen sich die neue Verlagsleiterin Silvia Lepiarczyk zu stellen hatte

    [6572 Zeichen] € 5,75