Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 006

Agenda

Bertelsmann belebt BMG

BMG Rights Management soll Rechte plattformneutral auswerten

Bertelsmann reaktiviert die Bertelsmann Music Group. Unter dem Namen BMG Rights Management hat der Medienkonzern mit dem Aufbau eines neuen Musikrechtegeschäfts begonnen, das Künstler bei der plattformübergreifenden Auswertung ihrer Titel unterstützen so

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 063

Report Standort Bayern

KNOW HOW

Werbung vom Alpenrand bis Franken

Bayern kann eine vielfältige Agenturszene vorweisen. Insbesondere in München haben ettliche Unternehmen ihren Sitz, die zu Deutschlands größten inhabergeführten Kommunikationsdienstleistern gehören.

[2278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 040

Medien und Media

Gruner + Jahr plant weitere Newcomer

Der Hamburger Verlag will mit dem Projekt "Expand your brand" wachsen / Mutterkonzern Bertelsmann stellt Geschäftsfelder auf den Prüfstand

Die Zeitschriftensparte des internationalen Medienkonzerns Bertelsmann Gruner + Jahr hat die Weichen auf Wachstum gestellt. Erstmals nach vier Jahren konnte der Verlag 2005 seinen Umsatz wieder steigern: Er wuchs um rund 8 Prozent auf 2,62 Milliarden Eur

[3800 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann auf Wachstumskurs - Ebit in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· "FR"-Chef Kamissek geht: Nach nur 17 Monaten verlässt Günter Kamissek, Sprecher der Geschäftsführung, die finanziell angeschlagene "Frankfurter Rundschau". Grund sind "unterschiedliche Auffassungen über die Führung des Unternehmens". Seine Aufgaben über

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Neue Aufgaben bei Springer: Peter Würtenberger, 39, seit 2001 Vorstandsvorsitzender von Bild.T-Online.de, wird bis zum Jahresende einen anderen Job bei Axel Springer übernehmen. Unter anderem ist eine neu geschaffene Position als oberster Chefverkäufer

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Arwed Fischer, 51, tritt als neuer Vorstandsvorsitzender von Quelle und Neckermann an. Fischer wird Nachfolger von Christoph Achenbach, der seit Juni 2004 als Vorstandsvorsitzender Karstadt-Quelle leitet. Fischer trat im August 2001

[8714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 064

Service Branchen-Forum

Der DVD-Boom ist noch lange nicht vorbei

Branchentreffen in München - Hohes Vermarktungspotential im SB-Handel Lösungen für Category Management gesucht - Rack Jobber unverzichtbar

München, 6. November. Trotz stürmischer Entwicklung bei der DVD-Vermarktung ist bislang eine Ende des Wachstums noch nicht in Sicht. Deutschland hinkt allerdings im internationalen Vergleich noch deutlich hinterher. Die Chancen dieses Segments, das auch f

[3160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 057

Net Economy Onlinemarketing

Tanz auf allen Kanälen

Crossmedia hat Konjunktur. Doch Experten raten zum sensiblen Umgang mit der mehrkanaligen Vernetzung von Medien. Studien sollen die Wirksamkeit crossmedialer Kampagnen belegen.

Gift, so wusste es schon der Heilkundler Paracelsus, ist immer eine Dosisfrage. Und so könnte sein historischer Ratschlag heute auch all jenen durch den Kopf gehen, die im Thema Crossmedia eine neue Ära der Werbeeffizienz sehen. "Return on Media Investmen

[6865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 096

Media Mediaplanung 2004

Cross ist Kult

Der Begriff ist in aller Munde, obwohl er nicht klar definiert ist: Crossmedia. Bisweilen steckt dahinter schlicht ein Medienmix.

Das Mediennutzungsverhalten der Zielgruppen wird immer komplexer. Damit steigt der Aufwand, die richtigen Adressaten für die Werbebotschaft zu erreichen. Ach ja - und das Tal der Werbekrise ist auch noch nicht wirklich durchschritten. Das schafft natürl

[5954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

Service Marketing

Frische Talente für Langnese

Hamburg, 3. Juli. Die Bertelsmann Music Group (BMG), der TV-Vermarkter IP Deutschland und Gruner+Jahr realisieren für Unilever eine integrierte Dachmarkenkampagne für die Eiscrememarke Langnese. Das Crossmedia-Paket beinhaltet neben TV-, Print- und Online

[1694 Zeichen] € 5,75

 
weiter