Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 032

Agenturen Business

Branche muß Beratungsleistung erhöhen

Customer-Relationship-Management und spitzere Kreation sollen BBDO weiter stärken / Gespräch mit Uwe Schmidt, Co-Chairman der Agenturgruppe

DÜSSELDORF Seit sieben Monaten führt Dr. Uwe Schmidt die Düsseldorfer BBDO und steht als Co-Chairman der gesamten Gruppe vor. Der Ex-Unternehmensberater will Deutschlands größte Agenturgruppe erfolgreich ins nächste Jahrtausend führen. HORIZONT sprach mit

[14323 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

Agenturen Business

Wire läßt Blümchen für die CDs von Boxman sprechen

HAMBURG Die Hamburger Agentur Wire Advertising machte das Rennen um den siebenstelligen Deutschland-Etat von Boxman. Boxman ist ein internationaler Anbieter von Musik-CDs, Videos und Computerspielen, der seine Produkte via Internet vertreibt. Parallel zum

[664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 053

Agenturen Business

Ein Hauch von Big Apple in der Hansestadt

Hamburger Newcomer-Agentur Wire verbindet internationalen Kreativ-Spirit mit Marken-Background / Kunden unter anderem Nike, Spiegel und Otto-Versand

HAMBURG Sie kommen aus den Werbehochburgen London und New York und wollen einen kräftigen Schuß Internationalität nach Hamburg holen: Audrey Langheck, Axel Pfennigschmidt und Horst Maus bieten in ihrer eineinhalb Jahre jungen Agentur Wire Advertising "Ame

[4789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

Agenturen Business

Weiss & Kohnen schärft Blick für Lenscare-Linsen

HAMBURG Die Hamburger Agentur für Dialogmarketing Weiss & Kohnen zeichnet für den werblichen Relaunch von Lenscare verantwortlich. Für den Kieler Kontaktlinsenhersteller entwickelte das Team eine Anzeigenkampagne. Die Motive werden in Spezial- und Publiku

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

Agenturen Business

KURZ NOTIERT

DM bittet zum Power Pitch: "Power Pitch", so heißt der neue Kreativ- Wettbewerb des Wirtschaftsmagazins "DM" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Agenturen werden aufgefordert, zum Thema vergleichende Werbung ihre besten - reale oder fiktive - doppelseitig

[3130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 036

Agenturen Business

Neugeschäft durch Guerilla-Taktik

Als Mitglied im Below-the-line-Network UCG will sich die Dialogagentur Gecco auch für größere Kunden attraktiver machen

HAMBURG Die Hamburger Dialogagentur Gecco gehört zu dem im Herbst 97 gegründeten Below-the-line-Network Carat Vision's Universal Communication Group. Darin sehen die drei Gecco-Geschäftsführer optimale Zukunftschancen, weil sie ihre Unabhängigkeit wahren

[6929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 045

Agenturen Business

Handelsnetwork TAC gegründet

Partnerpool war federführend beim Aufbau des Verbundes

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Partnerpool hat mit TAC The Advertising Connection das erste europäische Network für Handelsmarketing-Agenturen gegründet. TAC gehören Handelmarketing-Spezialisten aus fünf Ländern an. "Wir versprechen uns von dem Network,

[3397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

[9513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

Agenturen Business

Kreation aus dem Industriegebiet

For Sale in München hat den Sprung von der reinen Media-Markt- Hausagentur zur attraktiven Kreativadresse geschafft

MÜNCHEN Noch immer gibt es Brancheninsider, die die gerade ein Jahr alte Münchener Werbeagentur For Sale als reine Hausagentur in Sachen Media-Markt und Saturn-Hansa betrachten. Doch dieses Korsett hat For Sale längst abgestreift, wie ein Blick auf die Ku

[9284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 032

Agenturen Business

Zwei Tüten voll Begeisterung und Geduld

Die jungen Hamburger Agenturen distanzieren sich selbstbewußt von ihren berühmten Lehrmeistern / Der fördernde Einfluß lokaler Kunden hat nachgelassen

HAMBURG Der Agenturplatz Hamburg ist im Wandel. In den letzten Jahren haben hier überdurchschnittlich viele Jungunternehmer den Sprung in die Selbständigkeit gepackt. Paradebeispiel ist Jung v. Matt. Aufstrebende Agenturen profitieren nach wie vor vom Eng

[13009 Zeichen] € 5,75

 
weiter