Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Talk und Tanz

    Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

    [265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Gesprächsstoff

    Drohende Giganten Kaum ein Thema erhitzte die Gemüter 2004 so sehr wie die drohende Konzentration im Mediaagenturgeschäft. Vermarkter, Verlage und Verbände intervenierten öffentlich gegen die Pläne von Zenith Optimedia und OMD, ihr Einkaufsvolumen bei M

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Master der Kommunikation

    GPRA propagiert unterschiedliche Modelle des Kommunikations-MBA / Skepsis gegenüber Spezialisierung wächst

    Der MBA schickt sich an, die Kommunikationsbranche zu erobern. Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) propagiert gleich zwei unterschiedliche postgraduierte Studiengänge zum Master of Business Administration (MBA) mit dem Schwerpunkt Kommunika

    [7639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Rüstzeug für Gespräche mit Banken

    GWA und Rating-Firma Schneck statten Verbandsmitglieder mit einem Tool aus, mit dem die Bonität von Agenturen ermittelt werden kann

    Was haben Bertelsmann, die Deutsche Telekom, Daimler-Chrysler und die Stuttgarter Werbeagentur Die Crew gemeinsam? Ein Rating von BBB+. Der kleine, aber entscheidende Unterschied: Das Siegel für die Großkonzerne kommt von der international anerkannten Adr

    [5452 Zeichen] Tooltip
    Kategorien für das GWA-Rating
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Bertelsmann-Tochter schickt Dialogagentur ins Rennen

    Als Joint Venture von AZ Direct und Medienfabrik ist der Dienstleister Dialog-E im Konzernbereich Avarto gestartet

    Antizyklisch gesehen ist es ein guter Zeitpunkt, um eine Dialogagentur zu gründen. Das haben sich offensichtlich auch AZ Direct und Medienfabrik gedacht, die sich vom ersten rückläufigen Jahr der Dialogbranche seit langem nicht haben schrecken lassen: Die

    [2625 Zeichen] € 5,75