Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 042

    Business Handel

    Unternehmen

    Modehaus Hess Das Modehaus Hess im hessischen Burghaun hat nach 74 Jahren vorerst seine Türen geschlossen. "Irgendwann ist es Zeit aufzuhören, und ich habe nun ein gewisses Alter erreicht", sagte die 62-jährige Inhaberin Helga Hildebrand. Es gebe jedoch

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 048

    Business Handel

    Deutschlandcard konkurriert mit Payback

    Arvato Bertelsmann startet Bonuskartenprogramm

    Arvato Bertelsmann, Gütersloh, ist ins Geschäft mit Bonuskarten eingestiegen. Die Konzern-Tochter Deutschlandcard GmbH, München, hat die Deutschlandcard, ein bundesweites, branchenübergreifendes Bonuskartenprogramm gestartet. Zu den Partnern gehören die

    [1058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 035

    Business Handel

    RTL Shop feiert fünfjähriges Jubiläum

    Der Teleshopping-Anbieter lockt mit Jubiläumsaktionen und nähert sich langsam der Gewinnzone

    Der Kölner Teleshopping-Sender RTL Shop GmbH feiert sein fünfjähriges Bestehen und verschickt aus diesem Anlass eine Woche lang alle Bestellungen versandkostenfrei. Nach Angaben von Geschäftsführer Heinz Scheve verfügt RTL Shop über einen Stamm von rund

    [1969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 191

    Business Handel

    JC zieht um in Mönchengladbach

    Der schwedische Jeans- und Jeanswear-Filialist JC Jeans & Clothes, Bergisch Gladbach, schließt Anfang September sein Ladenlokal in der Hindenburg Passage in Mönchengladbach und zieht an der Hindenburgstraße in die Räume des früheren Bertelsmann Boulevard.

    [635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 035

    Business Handel

    Im Netz entscheidet die Marke

    Ebenso wichtig ist die Lieferlogistik zum Verbraucher. Und das ist die Chance des Handels.

    Keine Woche ohne E-Commerce- oder Internet-Kongress. Und trotzdem ist der Ansturm jedes Mal groß. Das war auch so zum Internet Handelskongress vom Management-Forum in Zusammenarbeit mit LZnet in Bad Homburg. Fast 400 Teilnehmer nutzten die Chance, sich zw

    [5099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 056

    Business Handel

    Wer gewinnt im Internet?

    Der Kongreß "Internet & Co." über die Rolle des Worldwide Web für den Einzelhandel

    America Online, eine Bertelsmann-Tochter, hat den gleichen Börsenwert wie Daimler/Chrysler. Seit Februar ist der Wert der Gesellschaft "um einmal Siemens" gestiegen. Alles Luftblasen? Bubble economy? Der Wert des Internets für den Einzelhandel wird in d

    [6754 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 054

    Business Handel

    Handelskonzepte für das Internet

    Kongreß an der Universität Münster

    In den USA will Levi's dem Einzelhandel den Verkauf der Marke über das Internet verbieten. Der Otto Versand erwartet für das Jahr 2005 mindestens 5 % Marktanteil vom Einzelhandel für den Internet-Vertrieb. Das Netz der Netze boomt. Vor diesem Hintergrund

    [1197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 060

    Business Handel

    Boecker startet seine "Revitalisierung"

    "Revitalisierung" heißt das aktuelle Stichwort der Boecker West- Gruppe. Die Zielgruppen sollen schärfer focussiert, das Sortiment qualitativ wertiger, das Klima im Unternehmen offener werden. So definieren Bernward Boecker, Geschäftsführer und Gesell

    [6778 Zeichen] € 5,75