Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Bild der Woche

    Einmal um die ganze Welt

    Sie hatte echten Symbolcharakter, die diesjährige Bertelsmann Party. Alljährlich baut der Konzern seine Repräsentanz mit der prominenten Adresse Unter den Linden 1 eigens für das Event um. In China, Indien und Brasilien will der seit Jahresbeginn amt

    [788 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Bild der Woche

    Einmal um die ganze Welt

    Sie hatte echten Symbolcharakter, die diesjährige Bertelsmann Party. Alljährlich baut der Konzern seine Repräsentanz mit der prominenten Adresse Unter den Linden 1 eigens für das Event um. In China, Indien und Brasilien will der seit Jahresbeginn amtiere

    [788 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 4

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Bitte keine Sentimentalität

    Die Jahrs sollten G+J nicht allein aus kurzfristigem Gewinnfrust verkaufen

    Die bisherige Verlegerfamilie Jahr will offenbar ihren 25,1-Prozent-Anteil am Medienhaus Gruner + Jahr an Bertelsmann (74,9 Prozent) verkaufen. Daher lohnen sich nun ein paar kurze Blicke zurück: Im April 2008, als umgekehrt Bertelsmann Verkaufsabsic

    [2384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 004

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Bitte keine Sentimentalität

    Die Jahrs sollten G+J nicht allein aus kurzfristigem Gewinnfrust verkaufen

    Die bisherige Verlegerfamilie Jahr will offenbar ihren 25,1-Prozent-Anteil am Medienhaus Gruner + Jahr an Bertelsmann (74,9 Prozent) verkaufen. Daher lohnen sich nun ein paar kurze Blicke zurück: Im April 2008, als umgekehrt Bertelsmann Verkaufsabsichten

    [2384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Substanz statt nur Dynamik

    Warum Bertelsmann nicht allein Marktbewertungen beachten sollte

    In diesen heißen Augusttagen brüten Vorstände und Aufsichtsräte von Bertelsmann mal wieder oder immer noch über der Strategie für Europas größten Medienkonzern. Deren Grundzüge indes sind bereits seit Ende März sogar öffentlich bekannt (Horizont 14/2012)

    [2363 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Substanz statt nur Dynamik

    Warum Bertelsmann nicht allein Marktbewertungen beachten sollte

    In diesen heißen Augusttagen brüten Vorstände und Aufsichtsräte von Bertelsmann mal wieder oder immer noch über der Strategie für Europas größten Medienkonzern. Deren Grundzüge indes sind bereits seit Ende März sogar öffentlich bekannt (Horizont 14/2

    [2363 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Das Hauptproblem

    Bertelsmanns Verhältnis zu den Cashcows

    Drastische Worte finden sich schnell. Als „Hauptproblem“ von Bertelsmann bezeichnete das „Handelsblatt“ vergangene Woche „die große Abhängigkeit vom TV“. Das Wording ist absurd, wenn man bedenkt, dass die Rede von der RTL Group ist – Europas größtem

    [1541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Das Hauptproblem

    Bertelsmanns Verhältnis zu den Cashcows

    Drastische Worte finden sich schnell. Als „Hauptproblem“ von Bertelsmann bezeichnete das „Handelsblatt“ vergangene Woche „die große Abhängigkeit vom TV“. Das Wording ist absurd, wenn man bedenkt, dass die Rede von der RTL Group ist – Europas größtem TV-K

    [1541 Zeichen] € 5,75