Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

BOL startet CD-Verkauf

BOL.de, der Online Medien Shop von Bertelsmann, hat seine Musik-Abteilung eröffnet. Das Sortiment besteht aus 500 000 CDs und als Pilotprojekt bereits vier digitalen Musik-Stücken zum Download. Die Preise für Top-CDs liegen durchschnittlich bei 24,95 DM.

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Schöpferische Zerstörung

Kongress diskutiert Veränderung des Handels durch Internet

Auch der traditionelle Handel verkauft zunehmend per Internet. Das zeigten sowohl Teilnehmerliste als auch Referate des von 300 Gästen besuchten Internationalen E-Commerce Kongress in Bad Homburg. Auf das Internet spezialisierte Start-Up-Firmen und neue

[3978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 037

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Marken verteidigen Preise

Forrester-Kongreß diskutiert Strategien erfolgreicher Web-Shops

Einen verstärkten Wettbewerb zwischen Start-up Internet-Unternehmen und den Online-Ablegern traditioneller Handelsunternehmen sagte der Forrester- Kongreß "Verkaufen an Europas digitale Konsumenten" voraus. Billig-Preise bis hin zum Verkauf unter Einsta

[5617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Kampf mit Musik

Amazon.de und BOL starten CD-Verkauf

Fast gleichzeitig steigen Amazon.de, die deutsche Tochter des Internet- Kaufhauses Amazon.com, und der Bertelsmann Online Buchladen BOL in den Verkauf von Musik-CDs ein. BOL will "ab Mitte November" in vier Ländern gleichzeitig starten: Deutschland, Gro

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

100 Mio. DM mit Büchern

Nach Schätzung des Börsenvereins des deutschen Buchhandels werden in diesem Jahr in Deutschland Bücher für 100 bis 120 Mio. DM per Internet verkauft. Das wären knapp 0,7 Prozent des Branchenumsatzes, teilte der Verband auf der Frankfurter Buchmesse mit. E

[579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 043

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Bertelsmann: 1,4 Mrd. im Netz

Die Bertelsmann-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1998/99 bereits Geschäfte im Wert von 1,4 Mrd. DM per Internet abgewickelt. Der Gesamtumsatz kletterte um 12,8 Prozent auf 29 Mrd. DM. Das teilte der Vorstandsvorsitzende Thomas Middelhoff bei der Bilanzpresseko

[426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 041

Journal LZ-NET E - COMMERCE

"Schneller"

Bertelsmann will Führung bei E-Commerce

"Wir wollen die weltweite Nummer eins im E-Commerce mit Medienprodukten werden". In dieser Aussage gipfelte die programmatische Rede von Bertelsmann- Chef Dr. Thomas Middelhoff beim Deutschen Multimedia Kongreß (DMMK) in Stuttgart. Middelhoffs Rede war

[1233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Digitale Musik klingt an

Gleich drei Ankündigungen der vergangenen Tage werden die Zukunft des Musikverkaufs per Internet verändern: IBM und Real-Networks wollen bei der Weiterentwicklung der Musik-Versand-Software EMMS für das Web zusammenarbeiten. Microsoft will unter dem Namen

[1244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 038

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

BOL will CDs verkaufen

Im Rahmen der Cebit hat der Internet-Buchladen BOL von Bertelsmann den Verkauf von Musik-CDs und Videokassetten "bis Ende des Jahres" angekündigt. Auf der Cebit wurde BOL von der Zeitung PC Professional in der Rubrik E- Commerce als "Innovation des Jahres

[317 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 038

Journal LZ-Net E - Commerce

Otto bietet mit Ricardo

Der Otto-Versand hat "eine umfassende, integrierte Zusammenarbeit" mit dem Internet-Auktionssystem Ricardo.de begonnen. Mit diesen Worten beschreibt Ingo Saleck, Leiter Neue Medien bei Otto, die Bedeutung der gemeinsamen Online- Versteigerung von zunächst

[411 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter