Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 083

    Personality Management & Karriere

    Intranet gibt dem Wissen Flügel

    Telekom installiert Netzwerkstatt im Unternehmensnetz / Praktiziertes Knowledge-Management durch interaktive Plattform

    FRANKFURT Das Wissen der Mitarbeiter zählt im Informationszeitalter zum wertvollen Unternehmensvermögen. Knowledge-Management erhält durch das Intranet neue Schubkraft. Bei der Telekom heißt das Pilotprojekt "NetzWerkStatt", bei Daimler-Chrysler "Yellow P

    [6016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 068

    Personality Management & Karriere

    Bertelsmann baut virtuelle Uni für Top-Führungskräfte

    GÜTERSLOH Nach knapp zweijähriger Vorarbeit hat die Bertelsmann AG mit Auftaktveranstaltungen in Lausanne und London den Startschuß für ihre virtuelle Corporate University gegeben. Wie auch die Daimler-Benz AG mit ihrer kürzlich ins Leben gerufenen untern

    [1140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    ,,Eigentliche Führungsaufgabe ist als Lernfeld unschlagbar''

    Managemententwicklung fängt für Bertelsmann bei der Rekrutierung an / Wissensmanagement wird Wettbewerbsvorteil

    GÜTERSLOH Die Bertelsmann AG gehört zu den Unternehmen, für die die Entwicklung von Human Capital im Konzern eine entscheidende Rolle spielt. HORIZONT sprach mit Gert Stürzebecher, Leiter Zentrale Managemententwicklung, über Managementrekrutierung und -we

    [4311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Vernetztes Wissen stärkt Führung

    Corporate Universities und unternehmenseigene Business Schools führen Management-Entwicklung in neue Dimension

    FRANKFURT Qualifizierte Mitarbeiter und hochkarätige Führungskräfte sind für Unternehmen entscheidende Wettbewerbsfaktoren. Die wachsende Bedeutung interner Weiterbildung wird am Beispiel von Konzernen wie Bertelsmann, Daimler-Benz und Deutsche Lufthansa

    [5612 Zeichen] € 5,75