Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

    Unternehmen Below the Line

    Die Dima ist jünger geworden

    Online-Präsenz änderte Besucherstruktur / Klassische Werber kaum vertreten / Straße der Agenturen dieses Jahr erfolgreich

    WIESBADEN Ein voller Erfolg war die diesjährige Dima für alle Beteiligten. Organisatoren wie Verbandsfunktionäre, Aussteller wie Besucher zeigten sich höchst zufrieden über den Erfolg der Messe und des Kongresses, die in diesem Jahr ganz im Zeichen intera

    [3411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    AZ Bertelsmann verstärkt ihre Dima-Messepräsenz

    WIESBADEN Mit verdoppelter Ausstellungsfläche präsentiert sich die AZ Direct Marketing Bertelsmann GmbH, Gütersloh, vom 12. bis 14. November auf der Dima in Wiesbaden. Schwerpunkt der AZ-Messepräsentation sind die Servicedienstleistungen im Database-Marke

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Dima als Markt für Innovationen

    Neue Technologien für Dialogmarketing dominieren das Programm Future Marketing / 7000 Fachbesucher in Wiesbaden

    WIESBADEN Als "Marktspiegel der Innovationen für Entscheider in Marketing und Vertrieb" positioniert sich die Dima 95, mittlerweile führende europäische Kongreß- Messe für dialog orientiertes Marketing. Rund 7000 Fachbesucher werden vom 12. bis zum 14. No

    [3193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    MAILBOX

    Alles über die Infopost: "Das 1x1 der Postbestimmungen" aus dem Hause AZ Direct Marketing Bertelsmann ist überarbeitet und aktualisiert worden und nun bereits in der siebenten Auflage erschienen. Die Broschüre liefert auf 52 Seiten Informationen über die

    [2983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Kreative Dialog-Ideen im Fokus

    Edma-Forum: Databasemanagement und interaktive Techniken sind Trumpf / Prämierte Kampagnen auf hohem Niveau

    BRÜSSEL Direktmarketing spielt künftig eine immer stärkere Rolle im Konzert der Marketingkommunikation. Das bewies auch das 20. Forum der European Direct Marketing Association (Edma),die 1976 vom Hamburger Responsepionier Heinz Fischer gegründet wurde und

    [4113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    MAILBOX

    Fun-City-Tour wird fortgesetzt: Vier Events in Hannover, München, Dresden und Frankfurt mit 170 000 Besuchern und viermal die Sendung "X-treme" im ZDF mit über 3,5 Millionen Zuschauern: "Unser West- Fun-City- Konzept ist zu 100 Prozent aufgegangen", resüm

    [2543 Zeichen] € 5,75