Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Brockhaus auf neuen Marketingwegen

    Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG will sich mit exklusivem Direktvertrieb zweites Standbein aufbauen / Fokus auf Markenkommunikation

    MANNHEIM Der Wettbewerb im Markt für Nachschlagewerke wird schärfer, die Nachfrage der Verbraucher nach hochpreisigen Enzyklopädien ist rückläufig. Entwicklungen, denen der Verlag Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG mit neuen Produkten und Ver

    [11880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 027

    Unternehmen Interview

    Club-Boulevard aus Gütersloh

    GÜTERSLOH Erst mals in der Geschichte des Bertelsmann Clubs läuft in Gelsenkirchen ein Pilotprojekt für eine neue Angebotsform namens Boulevard an. Sortimentsbuchhandlung und Filiale des Bertelsmann Clubs unter einem Dach - das hat es bis dato nicht gegeb

    [676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 028

    Unternehmen Interview

    Wenn Jäger plötzlich zu Gejagten werden

    Interview mit Bertelsmann-Direct-Chef Heinz Dallmer über die neuen Herausforderungen im Direktmarketing, das Internet und den Schweinezyklus der Medien

    GÜTERSLOH Mit über 1400 Mitarbeitern in zehn Tochtergesellschaften in ganz Europa zählt die Unternehmensgruppe Bertelsmann Direct, zu der auch die AZ Direct Marketing Bertelsmann GmbH, Gütersloh, gehört, zur Spitze der europäischen Full- Service-Dienstlei

    [16782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Post sendet Reformsignale Richtung Börse

    Die Deutsche Post AG will sich als sympathisches Dienstleistungsunternehmen positionieren / Einheitliches Framework / Filialen testen additive Angebote

    FRANKFURT Die Deutsche Post AG befindet sich auf ihrem langen Weg zum 1998 geplanten Börsengang. Mit der neuen Dachkampagne hat sie die ersten kommunikativen Weichen gestellt. Ins öffentliche Scheinwerferlicht geriet sie allerdings so richtig, als bekannt

    [12524 Zeichen] € 5,75