Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 025

    Unternehmen Know how

    Die Kreativen fressen die Phantasielosen

    Mehr strategische Allianzen zur Überwindung des Konflikts zwischen Industrie und Handel nötig / Kooperation statt Konfrontation / Von Willy F. Petermeier

    MÜNCHEN Auf der Suche nach seiner Zukunft nimmt der Handel mit eigenen Marken die klassische Herstellermarke immer stärker unter Beschuß. Das hat dramatische Folgen für den klassischen Markenartikel, dem aber durchaus aussichtsreiche Auswege offenstehen n

    [16531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Neues Zeitalter fordert die Wirtschaft

    Deutsche Kommunikationswirtschaft hinkt der Entwicklung der Informationsgesellschaft noch hinterher / Von Professor Gerhard Schub von Bossiazky

    DÜSSELDORF Das Kommunikationszeitalter (Informationsgesellschaft) hat schon begonnen. Die Kommunikationswirtschaft in Deutschland und die Gesellschaft insgesamt ist darauf aber relativ schlecht vorbereitet. Und dies betrifft relativ viele Bereiche. Ganz

    [5718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 028

    Unternehmen Know How

    Im Dialog mehr über den Kunden erfahren

    Dieter Schefer, Geschäftsleitungsmitglied AZ Direct Marketing Bertelsmann, zu erfolgreichen Dialogwegen und Aktivitäten im Kundenbindungsprozeß

    GÜTERSLOH Die Kenntnis relevanter Informationen über den Kunden ist im Direktmarketing von strategischer Bedeutung. Dieter Schefer, stellvertretender Geschäftsführer bei AZ Direct Marketing Bertelsmann, zeigt Wege und Probleme von Direktmarketing-Aktivi

    [14878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 016

    Unternehmen Know How

    Datenbanken: Weltweit und grenzenlos

    Datex-J mit Genios-Wirtschaftsdatenbanken bringt Info-Pools preiswert an die Endverbraucher / EasyNet vereinfacht Recherchen durch die Scan-Funktion

    FRANKFURT Allerorten ist vom elektronischen Informationszeitalter die Rede, und doch: Viele mittelständische Unternehmen hierzulande trauen sich nicht recht ran an die Datenbanken. Zu kompliziert scheinen die Benutzersprachen, zu hoch die Kosten, zu schma

    [21157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 020

    Unternehmen Know How

    Über den Dialog zum Wahlerfolg

    Direkt-Marketing-Strategien sind für Parteien unverzichtbar / Ein Plädoyer für zukünftige Wahlwerbung / Von Dieter Schefer

    FRANKFURT Neunzehn Wahlen, von der Europa- und der Bundestagswahl bis zu Landtagswahlen, dazu noch zahlreiche Kommunalwahlen sind 1994 zu bewältigen. Für Parteien der Zeitpunkt konzentrierter Werbeauftritte. Grundsätzlich stellt sich die Frage, wie die Pa

    [11183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Adreßfehler verursachen hohe Kosten

    Schwierigkeiten und Optimierungsansätze bei Adreßqualifizierung / Umstellung der Postleitzahlen trägt zu höherer Fehlerquote bei / Von Dieter Schefer

    GÜTERSLOH In die Gewinnung von neuen Kunden- und Interessentenadressen investieren Unternehmen in aller Regel erhebliche finanzielle Mittel. Nur durch permanente Pflege und Bearbeitung kann der oftmals bedeutende Wert der Adressen erhalten oder sogar noch

    [19671 Zeichen] € 5,75