Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Literatur-Flut

    Allein schon die rund 90000 Neuerscheinungen, die auf der gerade zu Ende gegangenen Internationalen Frankfurter Buchmesse präsentiert wurden, haben die Besucher erschlagen (siehe Seite 18). Von dem Rest der Papierflut - immerhin rund 290000 Titel - ganz z

    [994 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Das Zeitalter der Individualität

    Auf der Dima 98 bereiteten sich die Direktmarketer auf das neue Jahrtausend vor / Positive Branchen-Entwicklung hält an

    WIESBADEN Der DDV hat die Führungsfrage geklärt, der Anteil von Responsewerbung nimmt stetig zu und die neue Struktur des Deutschen Dialogmarketing-Preises ist festgezurrt. Kurz vor der Jahrtausendwende stehen die Vorzeichen für die künftige Entwicklung d

    [5717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bertelsmann plant für die Expo virtuellen 6. Kontinent

    GÜTERSLOH An prominenter Stelle neben dem deutschen Pavillon wird sich die Bertelsmann AG auf der Expo 2000 in Hannover präsentieren. In einem Glasbau wird der Medienkonzern auf circa 6000 Quadratmetern die moderne Kommunikationswelt zum virtuellen Leben

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Aufbruch im Call-Center-Markt

    Sitel will in Deutschland binnen 18 Monaten zum Marktführer avancieren / Konkurrenz von privaten Netzbetreibern erwartet

    FRANKFURT Der Call-Center-Markt in Deutschland entwickelt sich mit einer jährlichen Zuwachsrate von etwa 40 Prozent explosionsartig. Dieses Potential sieht auch die Sitel Corporation, die mit ihrem ersten deutschen Call-Center in Krefeld zum Marktführer a

    [4165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mit Optimismus in die Zukunft

    Direktmarketing-Verband ermittelt für 1994 ein Wachstum von 10,3 Prozent / Telemarketer gewinnen mit den neuen Medien

    WIESBADEN Die positive Grundstimmung der Branche auf der Direktmarketingfachmesse Dima spiegelt sich in den Umsatzprognosen für 1994 wider, die der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) unter seinen 583 Mitgliedern ermittelt hat. Demnach beträgt das Wac

    [3311 Zeichen] € 5,75