Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 052

Karriere Trend

DIALOG DDV-Plenum Bildung und Forschung konstituiert sich / Intensivierter Austausch zwischen Lehre und Praxis

Ausbildung wird Markenartikel

Die Berliner Universität der Künste bietet künftig Dialogmarketing im Vor-lesungsverzeichnis an.

Königstein / Mit Beginn des Wintersemesters 2002/2003 können Studenten der Berliner Universität der Künste (UdK) auch das Fach Direktmarketing belegen. Möglich macht das eine Stiftungsprofessur, für die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) mit Unter

[5291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite IV

Dialog DIMA 2002

Cross-Channeling belebt den Club

Jost Schwaner, Leiter des Bertelsmann Buchclubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz, will für die Clubmitglieder Synergien mit dem ebenfalls zu Bertelsmann gehörenden Internet-Buchhändler BOL nutzen. Die Selektion einzelner Zielgruppen läuft ü

Herr Schwaner, wie weit ist die Multichannel-Strategie des Clubs gediehen? Schwaner: Man kann in diesem Bereich sogar schon von Cross-Channeling sprechen. Der traditionelle Club machte den Eintritt in das E-Commerce-Geschäft wesentlich leichter, weil un

[13077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kosten- und Rechtssicherheit in der Werbung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, PR, Controlling, Recht und Unternehmensplanung. Programm: "Was kostet Kommunikation und wie sind die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür zu gesta

[5757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

[8526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsfaktoren responsestarker Mailings Für Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: In dem Praxisseminar sollen die Teilnehmer mit den wichtigsten Regeln für responsestarke Mailings vertraut gemacht werden. Der Referent Claus Mayer

[3878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 092

Dialog Dima 1999

In den Köpfen bestehen die Grenzen weiter

Directmailings gelten als sichere Türöffner auf dem Weg in neue Märkte. Der britische Postdienstleister Royal Mail kümmert sich um den Versand und steht seinen Kunden beim Gang aufs internationale Parkett beratend zur Seite. HORIZONT sprach mit Adria

Die deutsche Wirtschaft ist im europäischen Vergleich stark durch restriktive Wettbewerbsbeschränkungen benachteiligt. Verschlafen wir die Chancen eines vereinten Marktes? Adrian Cowan: Der deutsche Markt wird unserer Meinung nach hinsichtlich der Auswa

[12154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 076

Dialog Haushalt- und Direktwerbung

Ein schwieriges Geschäft

Auf der Suche nach qualifizierten Business- und Consumer-Adressen tauchen viele Probleme auf. Von Johannes Mißlbeck

Es kommt auch heute noch vor, daß man von klassischen Agenturkollegen Anfragen der folgenden Art bekommt: "Habt ihr eigentlich auch Adressen von Leuten, die einen Mittelklassewagen fahren und die sich in den nächsten sechs Monaten einen neuen kaufen wolle

[13529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Mit dem gerade gewählten Präsidenten Professor Bernd Kracke und dem neuen Geschäftsführer Holger Albers verjüngt sich die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes um 35 Jahre ( Seite 17). Was erwarten Sie sich von diesem Generationswechsel?

[2823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Das Zeitalter der Individualität

Auf der Dima 98 bereiteten sich die Direktmarketer auf das neue Jahrtausend vor / Positive Branchen-Entwicklung hält an

WIESBADEN Der DDV hat die Führungsfrage geklärt, der Anteil von Responsewerbung nimmt stetig zu und die neue Struktur des Deutschen Dialogmarketing-Preises ist festgezurrt. Kurz vor der Jahrtausendwende stehen die Vorzeichen für die künftige Entwicklung d

[5717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

Dialog DIMA 98

Titel, Themen und Termine auf der Dima

"Navigation into @ new millennium" lautet das Motto der aktuellen Dima, die vom 8. bis zum 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Im Untertitel beschwört der Ausrichter, der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), zudem das "Direkt

[3683 Zeichen] € 5,75

 
weiter