Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 046

Interactive

In der Nische liegt die Chance

Spezialisierte Anbieter von Multimediadienstleistungen und Subunternehmer mit guten Erfolgsaussichten / Vernetzung gefragt

FRANKFURT Die Konzentrationswelle unter den interaktiven Dienstleistern reißt nicht ab. Das dokumentierte zuletzt die Ende 1998 bekanntgegebene Übernahme der Kölner Agentur Bitlab durch Deutschlands größten Internet- Dienstleister Pixelpark. Andererseits

[5954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 112

Interactive Off-line-Medien

Hat die CD-Rom noch Zukunft?

Die Interneteurophie hat die Wertvorstellungen im Multimediabusiness stark verschoben. Online ist top, offline ist out, heißt es. Zwar wächst der CD-Rom-Markt, der Boom findet aber im Internet statt. Die Frage stellt sich: Hat Multimedia auf CD-Rom n

Wir spüren bei unseren Kunden eine neue Einstellung in der Bewertung von Offlineprodukten. Wie der gesamte PC-Markt unterliegen auch die Bereiche Online und Offline einer aberwitzigen Innovationsgeschwindigkeit. Bevor die Verlage überhaupt den Markt für d

[7279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 112

Dialog DIMA 97

Adressen werden aufgefrischt

Anbieter bewegen sich im Spannungsfeld von Datenschutz und Interessen der Werbetreibenden. Von Hanspeter Heckel

Reichten dem Werbetreibenden in der Vergangenheit möglichst komplette Adressensammlungen über seine Zielgruppe, so werden heute umfangreiche Hintergrundinformationen und Selektionskriterien zu den einzelnen Adressen dieser Zielgruppen verlangt." Präzise b

[8906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 104

Interactive

Elektronisches Alltagsgeschäft

Online und CD-Rom nicht länger Exoten im Publikationswesen / Digitale Medien gehören zum selbstverständlichen Repertoire

FRANKFURT Während die einen schon den Niedergang der elektronischen Medien prognostizieren, brechen die anderen gerade auf zu neuen digitalen Ufern, und die dritten haben CD-Rom und Online ganz selbstverständlich in ihr Publikationsangebot integriert. Das

[4188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 042

Interactive

Kein Booming Business

CD-Rom-Markt hat hohe Erwartungen nicht erfüllt/Euphorie ist Alltagsgeschäft gewichen

Frankfurt Ernüchternd bis schmerzhaft sind die Erfahrungen, die Produzenten, Verleger und Händler im noch vor wenigen Jahren mit höchsten Erwartungen betretenen CD-Rom-Markt machen mußten. "Maßlos überschätzt" wurden nach Auffassung von Matthias Kunze,

[4142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 042

Interactive

Mit dem Ausverkauf ist es vorbei

Der Burda-Verlag will sich nach einigen Fehlschlägen vor allem auf B-to-b- Anwendungen im Online-Bereich konzentrieren

München Viel Lehrgeld hat die Burda-Gruppe, München, im New-Media-Geschäft gezahlt. Jetzt sucht das Münchener Medienhaus über Kooperationen und den Ausbau von BurdaCom im Online-Bereich eine neue strategische Ausrichtung. Der CD-Rom-Markt spielt dabei nur

[5982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 025

Unternehmen

Duden will in TV bilden

Wortwächter werben erstmals im Fernsehen / Ziel: Kompetenz statt Oberlehrerimage

MANNHEIM Die Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG wirbt für ihre 21. Neuauflage erstmals in TV. Ziel ist es, den "Instanzencharakter" des Traditionswerk zu betonen und so seine Marktführerschaft zu verteidigen. "Der Duden Nummer eins, die Deu

[2351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 052

Digital Medien und Berufe

Mit Edutainment dem Lernstreß vorbeugen

Wissensvermittlung via Computer liegt im Trend / Buchhandel ergänzt Sortiment mit elektronischen Titeln / Zahl multimediagerechter PCs steigt nur langsam

Deutschland wird im Jahre 2005 zum größten europäischen Markt für Multimedia-Technologien in Training und Ausbildung. Datamonitor, das englische Marktforschungsinstitut, schätzt das europäische Marktvolumen für multimediale Lernprogramme in zehn Jahren au

[8383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 023

Unternehmen Dienstleistungen

Zimpel baut Angebot aus

Neues Datenbankrechercheprogramm soll Bedürfnissen der PR- Branche entgegenkommen

MÜNCHEN Mit dem Ausbau des Portfolios um die Zimpel-Bände 5 und 6, freie Journalisten und Anzeigenblätter, sowie einem Datenbankrechercheprogramm mit Datenbank-CD-Rom unter dem Titel Z-Data beschreitet der zur Bertelsmann- Fachinformation gehörende Dieter

[3890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 062

Medien

Entertainment Media bietet interaktiven Service

B-to-b-Kommunikation seit 15 Jahren / Erstmals mit interaktivem Info- und Bestellsystem

MÜNCHEN Entertainment Media veröffentlicht seit 15 Jahren Fachinformationen für die Branchen Video, Film, Musik, Multimedia, TV und Kino. Jetzt bietet der Verlag erstmals eine interaktive CD-Rom zur Programmplanung an. "Das Erfolgsgeheimnis ist der star

[3998 Zeichen] € 5,75

 
weiter