Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 66,68

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Mit Sturm und Zwang

Medienhäuser: Kundenbedürfnisse und die Nutzung von Medien verändern sich gewaltig, Geschäftsmodelle stehen zur Disposition. Wie die Unternehmen und ihre Marken damit umgehen – ein Blick in 35 Schaufenster einer Branche

MEDIENGRÖSSEN: Wachstumsfrohe Rekordhalter An Superlativen fehlt es in den Geschäftsberichten der führenden deutschen Medienunternehmen nicht. Der Krösus zum Beispiel verkündete für 2017 „das stärkste organische Wachstum seit fünf Jahren“ und „ein

[15733 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Weiter Suche nach Wachstum

Bertelsmann: Steht nach dem geplatzten Komplettkauf von G+J nun SSBM auf dem Zettel?

Nach der gescheiterten Komplettübernahme des Tochterverlages Gruner + Jahr kann sich Thomas Rabe, Chef des Medienkonzerns Bertelsmann, nun wieder auf seine seit März angekündigte Wachstumsstrategie und entsprechende Akquisitionsziele konzentrieren –

[1884 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Weiter Suche nach Wachstum

Bertelsmann: Steht nach dem geplatzten Komplettkauf von G+J nun SSBM auf dem Zettel?

Nach der gescheiterten Komplettübernahme des Tochterverlages Gruner + Jahr kann sich Thomas Rabe, Chef des Medienkonzerns Bertelsmann, nun wieder auf seine seit März angekündigte Wachstumsstrategie und entsprechende Akquisitionsziele konzentrieren – zum

[1884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 028

Medien

Leergesaugt und doch gesund

Nach dem Eigentümerwechsel konzentriert sich Springer Science + Business Media wieder stärker auf sein Kerngeschäft

Der Fachverlag Springer Science + Business Media hat schon früh in digitales Publizieren investiert - und profitiert noch heute von dieser wegweisenden Entscheidung. Für freundliche Worte über den früheren Eigentümer von Springer Science + Business Medi

[8618 Zeichen] Tooltip
Umsatz geht zurück - Kennzahlen zu Springer Science + Business Media
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 032

Medien

NACHRICHTEN

Finanzkrise trifft Zeitungen am härtesten Für das laufende Jahr prognostiziert die Beratungsgesellschaft Pricewaterhouse Coopers (PWC) in der deutschen Medienbranche nur noch einen Erlöszuwachs von 1,4 Prozent auf 56,8 Milliarden Euro, nachdem der Umsatz

[3349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 120

Report 25 Jahre HORIZONT

Auf und ab in zwei Dekaden

Seit 20 Jahren erhebt HORIZONT die Umsätze der größten deutschen Medienfirmen. Sie sind ein Spiegel der jahrelang von Wachstum verwöhnten Branche.

[6388 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann vervierfacht den Umsatz - Vergleich der größten deutschen Verlage von 1987 bis 2007

Vogel befindet sich im Sinkflug - Die größten Fachverlage 2000 und wo sie heute stehen

QVC macht Sprung nach vorne - Die größten TV-Sender 2000 und ihre Entwicklung bis heute
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 063

Report Fachmedien

Eine attraktive Braut

Springer Science + Business Media zählt zu den weltweit größten Fachverlagen. Eigentümer Cinven and Candover will den Verlag laut Plan spätestens im nächsten Jahr verkaufen.

Der Termin steht. Laut Plan will Cinven and Candover spätestens 2008 sein Fachmedienunternehmen Springer Science + Business Media (Springer SBM) veräußern. Dann sind fünf Jahre seit der Akquisition vorüber - und damit jene Zeitspanne, die sich der britis

[7549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 004

Aktuell

Fachverlage vor Fusion

Springer SBM will sich mit britischem Verlag zusammentun

Der Fachverlag Springer Science + Business Media (Springer SBM) in Berlin verhandelt mit dem britischen Informa Verlag über eine Fusion. Mit einem Jahresumsatz 2005 von mehr als einer Milliarde Euro zählt Informa zu den weltweit führenden Anbietern von F

[1329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 054

Medien und Media

"Zukäufe sind nicht notwendig"

Derk Haank, Chef von Springer Science + Business Media, über Finanzinvestoren, Wachstumsmärkte und den Börsengang

Das Bemühen eines Finanzkonsortiums um Mecom-Chef David Montgomery den Berliner Verlag zu übernehmen, löst bei Redaktion und Verlagsabteilungen massiven Widerstand aus. Springer Science + Business Media hat mit Cinven und Candover ebenfalls Private-Equit

[7075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 046

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Beteiligungspoker eröffnet

Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jäckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor

Der Beteiligungsmarkt nimmt wieder Fahrt auf. Cross Media Consulting, Herausgeber des Transaktionsmonitors, registrierte im 1. Halbjahr bereits 22 Vorgänge (Vorjahr: 17). Vor allem Verlagsübernahmen (11) und Beteiligungen (3) nahmen zu. Herausragend das

[6115 Zeichen] € 5,75

 
weiter