Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 119,120

Marketing

„Die Digitalisierung verleiht uns Schub“

Das Bonusprogramm Deutschland-Card feiert 10. Geburtstag – Geschäftsführer Dirk Kemmerer blickt optimistisch in die Zukunft

München. Die Deutschland-Card zelebriert ihr zehnjähriges Bestehen. „Glücklich punkten“ lautet seit dem Start des Bonusprogramms das Motto in allen wichtigen Lebensbereichen. Edeka und Marktkauf waren 2008 die ersten Gründungspartner. In den folgenden Jahren kamen Partner wie Esso, Hammer und Hertz dazu. Bereits seit Mitte Oktober 2015 hat die D-Card zudem mit Netto Marken-Discount als erstes Multipartner-Programm auch einen Discounter im Verbund.

[16615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

D-Card sammelt Sympathiepunkte

München. Die Deutschland-Card GmbH, Betreiberin des gleichnamigen Multipartner-Bonusprogramms, hat in dieser Woche eine TV-Kampagne gestartet. Der Spot zeigt auf zugespitzt charmante Art und Weise typische Einkaufssituationen, bei der die im März 2008 ei

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 003

Seite 3

Werbeauftakt für die Deutschland-Card

Hamburg/München. Die groß angelegte Werbeoffensive für die Anfang März eingeführte Deutschland-Card mit Hauptpartner Edeka ist angelaufen. Erwartungsgemäß trommeln die Betreibergesellschaft Arvato Service und die Deutschland-Card GmbH in allen zur Mutter

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 048

Business Handel

Deutschlandcard konkurriert mit Payback

Arvato Bertelsmann startet Bonuskartenprogramm

Arvato Bertelsmann, Gütersloh, ist ins Geschäft mit Bonuskarten eingestiegen. Die Konzern-Tochter Deutschlandcard GmbH, München, hat die Deutschlandcard, ein bundesweites, branchenübergreifendes Bonuskartenprogramm gestartet. Zu den Partnern gehören die

[1058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 014

Marketing

Der Angreifer in der Geldbörse

Bertelsmann-Tochter Arvato drückt Deutschlandcard mit 40-Millionen-Euro-Etat in den Markt

Das Multipartnerprogramm Deutschlandcard versucht den zwischen Happy Digits und Payback aufgeteilten Markt für Bonuskarten aufzumischen. Die Ansprüche sind sehr hoch.

[5910 Zeichen] Tooltip
Payback hält Happy Digits auf Distanz - Karten in deutschen Geldbörsen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 001

Seite 1

Edeka startet D-Card bereits im März

Hamburg. Bei der Edeka Zentrale laufen die Vorbereitungen für die Einführung der "Deutschland-Card" auf Hochtouren. Bereits im März soll das Multipartner-Programm, das die 2001 eingeführte "Edecard" ablöst, an den Start gehen. Nach Ostern wird der Karten

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 006

Handel

Edeka feilt an einem Multi-Partner-Programm

Bertelsmann-Tochter Arvato sucht Mitspieler - "Edecard" wird zum Jahresende eingestellt

Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka wird ihr Kundenbindungsinstrument "Edecard" voraussichtlich zum Jahresende einstellen. An seine Stelle soll ein branchenübergreifendes Multi-Partner-Programm treten. Initiator und Treiber des Projektes ist die Medien-Gruppe

[3682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 038

Net Economy

PRÄMIENSYSTEME Bertelsmann-Tochter baut Angebot aus / Kundenkarte für mittelständische Händler in Vorbereitung / Neue Werbekampagne im Herbst

Webmiles lockt mit neuen Belohnungen

Vor allem über umsatz- unabhängige Incentives will sich Webmiles im Wettbewerb behaupten.

MÜNCHEN / Der Internet-Prämienanbieter Webmiles will sich in Zukunft breiter aufstellen: «Wir werden uns verstärkt auch im Offline-Bereich positionieren», kündigt Geschäftsführer Mario Schwegler an, «gleichzeitig wollen wir den Bereich Direktmarketing aus

[6234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

[8526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 070

Service LZ-Verbraucherrunde

"Eine Rabttkarte muss kostenlos sein"

Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal: Kundenkarten, Bonuskarten, um Preisnachlässe feilschen - Einkaufen ohne Rabattgesetz

Frankfurt, 25. Januar. Kundenkarten, Rabattkarten, Rabattgesetz: Sieben Frankfurter Verbraucher tauschen ihre Erfahrungen und Meinungen zu dem aktuellen Thema aus. Zu Beginn erzählen sie, wie sie mit dem neuen Medium Rabattkarte in Berührung gekommen sind

[49265 Zeichen] € 5,75

 
weiter