Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 22,23

career mag

Top Talente

Schlau, agil und offen

Wen meinen Konsumgüterhersteller, Medienkonzerne, Agenturen und Fortbildungsanbieter, wenn sie von „Digitalen High Potentials“ sprechen? Nachgefragt von Eva-Maria Schmidt

Immanuel Hermreck Der Personalvorstand von Bertelsmann ist bereits seit 2006 Konzernpersonalchef bei Bertelsmann und in dieser Funktion Mitglied Group Management Committee Digitale Geschäfte sind Kern all unserer Aktivitäten bei Bertelsmann gew

[6165 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 24

Karriere

Individuelle Anforderungen

Fachkräfte: Digitale High Potentials sind heiß begehrt und für jeden etwas anderes

Digitale High Potentials fehlen überall – das antworten zumindest Personalverantwortliche und Recruiter aus allen Arbeitsgebieten der Kommunikations-branche auf die Frage, welche Fachkräfte sie am dringendsten suchen. Hinter dem Begriff „digitale Hig

[5511 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 08.11.2013 Dehoga-Special Gemeinschaftsgastronomie Seite S011 bis S013

Karriere

Ambitionierte Gastgeber

Parallel zum wachsenden Selbstbewusstsein der Branche verändert sich das Berufsbild von GV-Entscheidern. Anno 2013 ist der Küchenchef des letzten Jahrtausends zum richtig kommunikationsstarken F&B-Manager mit Unternehmerdenken avanciert. Wir sprachen mit drei Machern, die aus der Sterneküche kommen.

[11700 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 08.11.2013 Seite 11,12,13

Karriere

Ambitionierte Gastgeber

Parallel zum wachsenden Selbstbewusstsein der Branche verändert sich das Berufsbild von GV-Entscheidern. Anno 2013 ist der Küchenchef des letzten Jahrtausends zum richtig kommunikationsstarken F&B-Manager mit Unternehmerdenken avanciert. Wir sprachen mit drei Machern, die aus der Sterneküche kommen.

[11699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 036

Medien

Schwieriger Spagat für Medien

HORIZONT-Trendumfrage: Manager sehen Innovationen als wichtigste Aufgabe / Großteil erwartet weitere Konzentration

Wandel und Weiterentwicklung stehen ganz oben auf der Agenda der deutschen Medienunternehmen. Vor allem für die Verlage tun sich dabei gleich mehrere Baustellen auf. Die deutschen Medienunternehmen stehen vor einem schwierigen Spagat. Sie müssen sparsam

[6836 Zeichen] Tooltip
Geringe Wachstumshoffnung für Zeitungen und Magazine - Die prognostizierte Entwicklung für einzelne Werbeträger

Kosten reduzieren, Produkte entwickeln - Bedeutung zukünftiger Aktivitäten für Medienunternehmen

Zurückhaltende Erwartungen für 2010 - Beurteilung ausgewählter Thesen zur Branchenentwicklung durch Medienmanager
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 118

Report 25 Jahre HORIZONT

Medienbeben

Verlag gegen Verlag, Sender gegen Sender - das war gestern. Ob Post, Telekom oder VW: Aus allen Branchen drängen neue Konkurrenten auf den Markt.

[12570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Couponing steht zurzeit vor einem Umbruch - neue Konzepte werden angekündigt. Haben Sie schon mal Rabattgutscheine eingelöst? Rainer Wiedmann, Geschäftsführender Gesellschafter Argonauten 360 Grad, München: Ich bin weniger ein Nutzer v

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke Seit gut drei Monaten ist das I-Mode-Angebot von E-Plus auf dem Markt. Haben Sie bereits Erfahrungen damit gemacht? Andreas Knaut, Pressesprecher Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf: Ich bin noch kein Kunde, schaue mir aber die Entw

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Marco Saal Den Angaben von E-Commerce-Anbietern zufolge konnte das Fulfillment im vergangenen Weihnachtsgeschäft wesentlich verbessert werden. Welche Erfahrungen haben Sie bei Ihrem Geschenke-Einkauf im Web beziehungsweise beim Umtausch der Waren ge

[2700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

E-Business

"Bricks and Clicks" führen unter den Top Ten

US-Online-Umsatz verdoppelt - 10 Mrd US-Dollar - Stationäre Händler überzeugen auch bei E-Business - Amazon führt

Frankfurt, 4. Januar. Die Online-Einkäufe in den USA haben sich in der Vorweihnachtszeit mehr als verdoppelt. Forrester Research rechnet mit rund 10 Mrd. US-Dollar. Der Zeitraum innerhalb dessen der virtuelle Einkaufsboom stattfand hat sich gegenüber dem

[6114 Zeichen] € 5,75

 
weiter