Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 042

Medien und Media

Medien predigen christliche Werte

Mit modernisierten Bibelinhalten generieren Sender und Verlage in den USA steigende Umsätze / Massenmarkt für Literatur, Serien und Talkshows

Greg Stielstra ist ein leidenschaftlicher Mensch. "Ich glaube, dass mein Eifer bei allen meinen Erfolgen sichtbar wird", sagt er über sich. Seine Begeisterungsfähigkeit kommt vor allem dem US-Verlag Zondervan zugute, dem weltweit größten Verleger von Bibe

[8521 Zeichen] Tooltip
Das Geschäft mit dem Glauben Erfolgreiche christliche Medien in den USA
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Musik-TV MTV muss sich weltweit mit verschärfter Konkurrenz von Viva, Bertelsmann und BSkyB rechnen

Musik tröstet in der Werbeflaute

Frankfurt / Die aktuellen Reichweitenzahlen der Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA) hätte nicht salomonischer ausfallen können: Mit 3,9 Millionen Zuschauern bei MTV und 3,82 Millionen Zuschauern bei Viva liegen die Musiksender in der Zielgruppe der 14-

[6439 Zeichen] Tooltip
Im Jugendmarkt ist noch Musik - Zuschauerreichweiten der Musik-TV-Sender in der AWA - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Weltmusik

Als MTV das deutsche Eigengewächs Viva übernehmen wollte gab es wohl nur einen, der nicht aus allen Wolken fiel. Für Viva-Gründer Dieter Gorny war von Anfang an klar, dass über das Schicksal seines Lebenswerks ausschließlich in New York verhandelt wird. D

[817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 004

Nachrichten

Digital-TV Tele-München-Gruppe geht im 1. Quartal 2002 mit drei digitalen Pay-TV-Kanälen ins Kabel

Kloiber wird oberster Türöffner

München / Im analogen Fernsehen hat Filmhändler Herbert Kloiber offiziell alle Versuche aufgegeben, die dritte TV-Macht neben Kirch und Bertelsmann zu werden - jetzt wagt er das Comeback im digitalen Kabel. Hier wird ab Herbst 2002 der Cartoon- und Kinder

[2949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 054

Medien

Teleshopping RTL-Group-Vorstand Ewald Walgenbach über T-Commerce, interaktive Dienste und europäische Expansionspläne

Bei RTL wird der Preis wieder heiß

RTL-Group-COO Ewald Walgenbach verspricht sich viel von dem neuen Spartenkanal für Impulskäufer.

HORIZONT: Im vergangenen Jahr war Ihr Internetauftritt RTL World das große Thema, jetzt starten Sie mit RTL Shop in den T-Commerce. Wird Homeshopping nach dem geplatzten Onlinehype das neue Modethema? Ewald Walgenbach: Wir sehen Homeshopping nicht als

[10294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 004

Nachrichten

EINKAUFSKANÄLE Pro Sieben Sat 1 Media kooperiert mit H.O.T. / RTL steigt ebenfalls in das Transaktionsfernsehen ein

Sender buhlen um Teleshopper

Frankfurt / T-Commerce heißt das neue Zauberwort bei den Senderfamilien Pro Sieben Sat 1 Media und RTL-Gruppe. Nachdem die Erlöspotenziale im TV-Werbemarkt weitgehend erschöpft sind und der elektronische Handel im Internet noch nicht die erhofften Erfolge

[2672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Strategien Kirch will N 24 zum kostensparenden Nachrichtenlieferanten seiner Senderfamilie machen

Die Nachrichtenmaschine für alle

München / Im deutschen Privatfernsehen wird die Nachrichtenbeschaffung zur Rechenaufgabe fürs Controlling. Seit sich Leo Kirch mit Pro Sieben Sat 1 Media und die RTL-Gruppe den Markt aufteilen, durchforsten beide Medienunternehmen ihr Imperium nach Einspa

[5905 Zeichen] Tooltip
Tagesschau in der ersten Reihe - Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 062

Medien

MTV will wieder stärker polarisieren

Gewinn von über 20 Millionen Mark im Europageschäft 1999 angepeilt / Schweizer Werbefenster geöffnet / Internet-Musikkanal ab 2000 auf Premiere World

HAMBURG Nachdem es MTV trotz der Astra-Aufschaltung nicht gelungen ist, in Deutschland wieder die Marktführerschaft zu übernehmen, hat der Sender unter Führung von Christiane zu Salm erneut seine Strategie geändert. Schräge Inhalte, Humor und Respektlosig

[8803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

Media TV-Marketing

Pro Sieben sucht die Nähe zum Netz

Das TV-Unternehmen stützt seine Wachstumsprognosen auf das Zusammenspielzwischen Free-TV und Internet. Fernsehvorstand Dr. Ludwig Bauer hofft aufeinen gelungenen Einstand des Nachrichtensenders N24 und einen Schub für die Pro-Sieben-Aktie. Der Einsti

HORIZONT: Herr Bauer, Sie sind kein Österreicher und waren nie beim ORF. Billigen Ihnen Ihre Kollegen aus den anderen Sendern die nötige Kompetenz als TV-Manager zu? Ludwig Bauer: Das müssen Sie die Kollegen fragen. Ich weiß allerdings, daß es eine ganz

[18699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 042

Medien TV + Funk

Mit Discovery Channel die Welt entdecken

Strategische Partnerschaften promoten die TV-Marke / Travel Channel und Animal Planet sollen Anfang 2000 starten / Interview mit Oskar Prinz von Preußen

MÜNCHEN Qualitativ hochwertige Dokumentationen sind das Markenzeichen des weltweiten Medienkonzerns Discovery Communications. HORIZONT sprach mit Dr. Oskar Prinz von Preußen, Geschäftsführer der Discovery Channel Betriebs GmbH, über die Markenpolitik in D

[12784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter