Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Trendwende im Pressevertrieb bleibt aus

Presse-Grosso: Absatz und Umsatz sinken / Verband zeigt sich offen für Kooperationen mit digitalen Playern

Der Konjunkturaufschwung ist beim Pressehandel nicht angekommen. Laut Presse-Grosso sinkt der Absatz mit Presseprodukten im 1. Halbjahr um rund 3,5 Prozent, der Umsatz leicht um 1,1 Prozent. "Trotz intensiver Marketingaktivitäten der Grossisten erkenne i

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 039

Agenturen und Kreation

Rüstzeug für Gespräche mit Banken

GWA und Rating-Firma Schneck statten Verbandsmitglieder mit einem Tool aus, mit dem die Bonität von Agenturen ermittelt werden kann

Was haben Bertelsmann, die Deutsche Telekom, Daimler-Chrysler und die Stuttgarter Werbeagentur Die Crew gemeinsam? Ein Rating von BBB+. Der kleine, aber entscheidende Unterschied: Das Siegel für die Großkonzerne kommt von der international anerkannten Adr

[5452 Zeichen] Tooltip
Kategorien für das GWA-Rating
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

Unternehmen

Dialog Deutscher Direktmarketing Verband wählt zum ersten Mal eine Frau an die Spitze / Entscheidung über neuen Namen vertagt

Hauen und Stechen auf DDV-Versammlung

Mit neu gewähltem Präsidium aber ohne neuen Namen startet der DDV in die nächste Amtsperiode.

Berlin / «Der Markt gibt die perfekte Steilvorlage für das Dialogmarketing, wir müssen sie nur nutzen,» gab der scheidende Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) Bernd Kracke den Mitgliedern mit auf den Weg. Zum Auftakt der Mitgliedervers

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 054

New Economy

Fachkongress Optimismus auf dem Deutschen Multimedia-Kongress / DMMV erwartet starkes Wachstum und kooperiert mit dem VSI

Kongress verdrängt die Krisenstimmung

Auf dem 9. Deutschen Multimedia-Kongress präsentierte sich die Branche in Hochstimmung.

Stuttgart / Die Multimedia- Branche weiß, wie man sich selbst bei Laune hält. Zumindest auf dem 9. Deutschen Multimedia-Kongress in Stuttgart, der vergangene Woche die Pforten öffnete, überwogen der Marktentwicklung im Internet-Lager zum Trotz die positiv

[8016 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Deutschen Multimedia Awards 2001
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 083

Medien

Kundenmagazine Unabhängige Corporate-Publishing-Dienstleister wollen Außendarstellung verstärken

Imagepflege für die Independents

München / Es rumort ein wenig im Forum Corporate Publishing. Der vor anderthalb Jahren in München von 14 Medienanbietern als Marketing- und Dienstleistungsplattform ins Leben gerufene Verband sieht sich in jüngster Zeit vor allem bei den verlagsunabhägige

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 055

Agenturen

Know-how Peter Haller lässt seine Zeit im GWA-Vorstand Revue passieren

Fullservice fürs Ehrenamt

Vor ziemlich genau acht Jahren rief mich Georg Baums an, damals GWA-Präsident, und lud mich ein, dem Vorstand beizutreten. Ich erlebte das damals recht zwiespältig: respektvoll und skeptisch. Skeptisch vor allem deshalb, weil ich den Verband bis dato als

[8791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

Interactive

Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

[12266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 009

Handel

Branchentelex

Wal-Mart Deutschland will nach Angaben aus dem Unternehmensumfeld am Montag kommender Woche die noch nicht an das neue amerikanische Warenwirtschaftssystem angeschlossenen 15 Wertkauf-Filialen umrüsten. Deutschlands erster Shoppingsender H.O.T. ist seit

[2426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 036

Medien

,,Die Kluft zur EU-Politik ist größer denn je''

VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda macht auf dem FIPP-Kongreß in Hamburg erneut gegen die Werbeverbote mobil/Deutsche Verlage sind online Spitze

MÜNCHEN Mittelpunkt der Welt der Zeitschriften ist vom kommenden Dienstag an Hamburg. Im HORIZONT-Interview verdeutlicht Gastgeber Dr. Hubert Burda, Präsident des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, welche Weichenstellungen vom Kongreß des Weltverba

[11478 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Mit dem gerade gewählten Präsidenten Professor Bernd Kracke und dem neuen Geschäftsführer Holger Albers verjüngt sich die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes um 35 Jahre ( Seite 17). Was erwarten Sie sich von diesem Generationswechsel?

[2823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter