Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kabel Deutschland verteilt Kommunikations-Etats neu Die Unternehmenskommunikation von Kabel Deutschland erhält ab sofort Unterstützung von Engel & Zimmermann und McCann PR. Engel & Zimmermann, Gauting, übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· Diehl folgt Koch bei Karstadt: Roman Diehl ist neuer Leiter des Zentralbereichs Marketing und Kundenmanagement bei Karstadt Warenhaus in Essen. Der 41-Jährige ist Nachfolger von Jens-Henning Koch, der das Unternehmen verlassen hat. Diehl war zuletzt al

[2497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 063

Report Fachmedien

Eine attraktive Braut

Springer Science + Business Media zählt zu den weltweit größten Fachverlagen. Eigentümer Cinven and Candover will den Verlag laut Plan spätestens im nächsten Jahr verkaufen.

Der Termin steht. Laut Plan will Cinven and Candover spätestens 2008 sein Fachmedienunternehmen Springer Science + Business Media (Springer SBM) veräußern. Dann sind fünf Jahre seit der Akquisition vorüber - und damit jene Zeitspanne, die sich der britis

[7549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

[8025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 004

Aktuell

Fachverlage vor Fusion

Springer SBM will sich mit britischem Verlag zusammentun

Der Fachverlag Springer Science + Business Media (Springer SBM) in Berlin verhandelt mit dem britischen Informa Verlag über eine Fusion. Mit einem Jahresumsatz 2005 von mehr als einer Milliarde Euro zählt Informa zu den weltweit führenden Anbietern von F

[1329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Ines Barenhoff heuert als Country Internet Manager beim Hamburger Elektronikriesen Philips an. Die 32-Jährige ist damit in Zukunft für den deutschen Internetauftritt des Unternehmens verantwortlich. Die Diplom-Betriebswirtin verfügt

[7619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Max" sucht besten DJ: Zwischen Juli und November veranstaltet "Max" gemeinsam mit dem Medienpartner Horizont den DJ-Wettbewerb "DJ Battle". Auflegen dürfen Mitarbeiter einer Marken-, Werbe- oder Mediafirma. Der beste DJ steht im Dezember fest und gewi

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 028

Medien

Fachverlage Cinven und Candover berufen Derk Haank zum Springer-Chef / Ex-Elsevier-Manager soll Fusion mit Kluwer-Fachinformation forcieren

Mr. Elsevier treibt globales Geschäft voran

Beim Springer-Verlag werden mit einer neuen Führung bereits die Zukunfsweichen gestellt.

Berlin / Die Zukunft der neu formierte Fachverlagsgruppe Springer nimmt rasch konkrete Formen an. Zumindest auf der Führungsebene werden nach dem Weggang des bisherigen Bertelsmann-Springer-Chefs Arnold Bahlmann (Horizont 23/2003) bereits die Weichen für

[3946 Zeichen] Tooltip
Zwei deutsche Verlage unter den Top 10 - Fachinformation: Die internationalen Big Player
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Europas größter Reisekonzern TUI in Hannover ordnet die Abteilung Konzernmarketing neu. Demnach verantwortet Ralf Kaebe, Head of Corporate Branding, künftig als Head of Customer Relationship zusätzlich den Ausbau der CRM-Aktivitäten innerhal

[8240 Zeichen] € 5,75

 
weiter