Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 24,25

Medien Jahresrückblick 2022

Ein Fernsehkrimi

TV: Alle Indizien sprechen dafür, dass 2023 das Jahr der Entscheidung für das deutsche Duopol aus RTL und Pro Sieben Sat 1 werden könnte. Wer gewinnt im mörderischen Kampf gegen die globalen Streaming-Giganten? Und wer sind die Komplizen? Katrin A

[7651 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 4

Thema der Woche

Gute Seiten, schlechte Seiten

RTL: Mit einem Paukenschlag in Köln muss Co-Chef Stephan Schäfer gehen, Bertelsmann-Primus Thomas Rabe übernimmt vorübergehend selbst das Kommando. Wie bedrohlich ist die Lage wirklich – und wie geht es nun weiter?

[8428 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 21

Hintergrund

Kreative Europäer

Bertelsmann-Studie: Medienkonzern untersucht Kreativität in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

Die Menschen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien halten sich in der Mehrheit für kreativ. In der Studie „Creativity & Innovation – Europe’s creative hubs“ hat TNS Emnid im Auftrag von Bertelsmann untersucht, wie es um die Kreativität der Be

[5585 Zeichen] Tooltip
Kreativindustrie im Aufschwung - Bruttowertschöpfung 2009 bis 2011 Fernsehen steht ganz oben - Beschäftigung mit Medien in der vergangenen Woche Presse ist Nummer 2 - Beschäftigte in der deutschen Kreativwirtschaft Deutsche fühlen sich kreativ - Wahrgenommene wirtschaftliche Bedeutung der Kreativindustrie
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 021

Hintergrund

Kreative Europäer

Bertelsmann-Studie: Medienkonzern untersucht Kreativität in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

Die Menschen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien halten sich in der Mehrheit für kreativ. In der Studie „Creativity & Innovation – Europe’s creative hubs“ hat TNS Emnid im Auftrag von Bertelsmann untersucht, wie es um die Kreativität der Bewohn

[5585 Zeichen] Tooltip
Kreativindustrie im Aufschwung - Bruttowertschöpfung 2009 bis 2011

Fernsehen steht ganz oben - Beschäftigung mit Medien in der vergangenen Woche

Presse ist Nummer 2 - Beschäftigte in der deutschen Kreativwirtschaft
€ 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Zweite Runde mit Huffington Post

Gruner + Jahr spricht offenbar wieder mit US-Gratisportal / Keine Verkaufspläne für Titel in Spanien und Frankreich

Wenn das „Manager Magazin“ über Gruner + Jahr schreibt, muss das nicht zwingend etwas mit der Faktenlage bei G+J zu tun haben. Manchmal, das weiß man dort und anderswo, stehen dabei auch nur Sticheleien, selektiv notierte Gedankenspiele, versteckte D

[2580 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Zweite Runde mit Huffington Post

Gruner + Jahr spricht offenbar wieder mit US-Gratisportal / Keine Verkaufspläne für Titel in Spanien und Frankreich

Wenn das „Manager Magazin“ über Gruner + Jahr schreibt, muss das nicht zwingend etwas mit der Faktenlage bei G+J zu tun haben. Manchmal, das weiß man dort und anderswo, stehen dabei auch nur Sticheleien, selektiv notierte Gedankenspiele, versteckte Drohu

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 039

Service Marketing

Frankreichs Handel darf jetzt im Fernsehen werben

Experten sprechen von 230 Mio. Euro Investitionsvolumen - Preisangaben sind faktisch untersagt

Paris, 11. Januar. Was in Deutschland schon seit Jahren praktiziert wird, ist seit Anfang Januar jetzt auch in Frankreich möglich: TV-Werbung für den Handel. Sie war seit 1968 verboten gewesen. Die Regierung hat den Zugang dazu nur widerstrebend und wie

[3869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nestlé vergibt Mediaetat neu: Der Nahrungsmittelriese Nestlé bündelt seinen globalen Mediaetat bei zwei Holdings: Das auf rund 1,3 Milliarden Euro geschätze Budget teilen sich die Publicis-Tochter Zenith Optimedia und die WPP-Subholding Group M mit den

[2592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 024

E-Business

BOL schließt Web-Shop in Frankreich

Frankfurt, 19. Juli. Der deutsche Medienkonzern Bertelsmann beendet seine verlustreichen Online-Aktivitäten in Frankreich und Spanien. BOL.fr ist ein Joint Venture zwischen Bertelsmann und Vivendi. Gleichzeitig gibt Bertelsmann die Übernahme des 50-Prozen

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 012

International

Fachpresse Vivendi Universal kauft Houghton-Mifflin

Vivendi expandiert weiter

Paris/New York / Mit der Übernahme des amerikanischen Verlages Houghton-Mifflin wird Vivendi Universal nach Pearson zur weltweiten Nummer 2 der Schulbuchverlage. Einschließlich der Übernahme der Schulden von Houghton Mufflin kostet der Deal Vivendi 2,2 Mi

[1275 Zeichen] € 5,75

 
weiter