Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 049

Personality Young Business

Bewerber auf Bestellung

Jobsuchende Jungakademiker bieten sich der Wirtschaft per Absolventenkatalog an

FRANKFURT Hochschulabgänger machen Werbung in eigener Sache. In Absolventenkatalogen präsentieren sie Lebenslauf, Studienschwerpunkt und Berufsziel und wollen mögliche Arbeitgeber von ihren Qualitäten überzeugen. So vielfältig wie die Projekte an den Hoch

[6550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 038

Journal Kommunikation

Pioniere auf der Datenautobahn

On-line-Kommunikation gefragt / Internet-Handel läßt auf sich warten / Von Birgit Clemens

Die Pioniere der neunziger Jahre klopfen keine Schienen in den Sand. Sie suchen ihre Glück auf dem Informations-Highway. Fast noch euphorischer als die Eroberung unbekannter Länder gestaltet sich der Aufbruch in elektronische Welten. Zuwachsraten bei den

[16691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 092

Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

Drohung mit dem technologischen Abstieg

Die Entscheidung über Electronic-Highways ist eine Kosten- und Nutzenfrage / Verschiedene Szenarien / Transparenz und Synchronisierung sind notwendig

Überall ergeben sich neue Ansätze und Möglichkeiten für die Kommunikationswirtschaft. Multimedia boomt, Datex-J will noch dieses Jahr eine Million Teilnehmer erreichen, im Internet verdoppelt sich jährlich die Teilnehmerzahl. Neue Online-Dienste sind vo

[19408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 080

MEDIA Europa 95

Die Medien-Tycoons aus Amerika engagieren sich zunehmend im deutschen TV

Partnersuche im Ausland / Angst vor milliardenschweren Übernahmeschlachten unbegründet / Starke Wirtschaftsmacht mit unterentwickeltem Werbemarkt

Das Interesse ausländischer Medienunternehmen am deutschen Fernsehmarkt ist in den letzten Jahren spürbar gestiegen. Durch die Wiedervereinigung avancierte Deutschland zum größten Werbemarkt Europas. Und da wollen potente Medienmultis wie Time Warner & Co

[4839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 016

Unternehmen Know How

Datenbanken: Weltweit und grenzenlos

Datex-J mit Genios-Wirtschaftsdatenbanken bringt Info-Pools preiswert an die Endverbraucher / EasyNet vereinfacht Recherchen durch die Scan-Funktion

FRANKFURT Allerorten ist vom elektronischen Informationszeitalter die Rede, und doch: Viele mittelständische Unternehmen hierzulande trauen sich nicht recht ran an die Datenbanken. Zu kompliziert scheinen die Benutzersprachen, zu hoch die Kosten, zu schma

[21157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 039

FOCUS

Couch-Potatoes werden Künstler

Bei den Interaktiven Medien ist Hysterie unnötig / Deutschland hat den Zug noch keineswegs verpasst / von Franz W. Kluge

Der Medienzirkus unserer Tage gibt sich multimedial und interaktiv. Einige der Beiträge im HORIZONT-OFF LINE Februar zu interaktiven Medien waren geprägt durch technikverliebten Überschwang und irreführende Argumentation - typisch für die Szene. Zudem wur

[11827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 042

Medien TV + Funk

TV-Anbieter setzen künftig auf Pay-TV

Werbung trägt nur begrenzte Zahl von Vollprogrammen / Zweistellige Marktanteile erforderlich / TV-Angebot überschreitet die Nachfage um ein Vielfaches

HAMBURG In Europa grassiert das Pay-TV-Fieber. Die Rezession hat bei den Verantwortlichen der Medienbranche den Blick für die Realitäten geschärft: Eigentlich können auf absehbare Zeit (bis nach der Jahrtausendwende) nur noch drei private Fernsehvollprogr

[10855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 054

Wohnen

Heimtextil Frankfurt: Viele Aussteller aus dem Ausland

Think positive

es/sb Frankfurt - Die Stimmung auf der Heimtextil-Messe war nicht so euphorisch wie im letzten Jahr, aber auch nicht resignativ. Die Branche sieht den kommenden Monaten realistisch entgegen. Wenn es so wird wie im letzten Jahr, sei alles o.k.. "Wir hatt

[16784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 067

Personality

Unternehmen Patrick Dunster, 41, wechselt vom Autohersteller Vauxhall in Luton, Großbritannien, in die Europazentrale von General Motors in Zürich. Der Vauxhall-Werbeleiter wird bei der Muttergesellschaft als Sales Promotion Manager für die paneuropäische

[12960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 045

Personality

Unternehmen Rolf D. Vogelmann, 48, übernahm in der Foron Hausgeräte GmbH, Niederschmiedeberg, die neu geschaffene Position der Geschäftsführung für Marketing und Vertrieb. Zuvor war er sieben Jahre bei AEG. Er leitete dort die Vertriebsniederlassung Mannh

[12543 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter