Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 086

    Brand Desgin

    Strategie mit Stern

    Das Brand Design System vereinheitlicht das weltweite Erscheinungsbild von Mercedes-Benz. Nutzer können die Richtlinien für den Markenauftritt jederzeit abrufen

    Schnelle Informationsbeschaffung und zeitnahe «Dialoge» sind heute im Geschäftsleben unabdingbar. Mit durchgreifender Standardisierung und uneingeschränkter Verfügbarkeit hat sich das Internet als universelle Plattform für Information und Kommunikation du

    [12693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Bilanz Publicis präsentiert hervorragende Halbjahresergebnisse / Income wächst um über 40 Prozent

    Für Publicis beginnt eine neue Ära

    Paris / «Die starke Leistung, die wir im ersten Halbjahr erbracht haben, ist das Ergebnis unserer erfolgreichen, weltweiten Expansionsstrategie, des hervorragenden New Business sowie des Ausbaus unserer Aktivitäten in den Basismetiers.» Nicht ohne Stolz k

    [6719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 028

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Messewirtschaft wächst: Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft (Auma), Köln, meldet, daß er mit der Entwicklung der Messewirtschaft zufrieden ist. So sei auf den 129 internationalen Messen in Deutschland die Zahl der Aussteller von

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    Wolfgang C. Berndt, 54, wird am 1. Oktober 1998 neuer Europachef von Procter & Gamble. Er löst Harald Einsmann ab, der 38 Jahre für den US-Konzern tätig war und im Februar 1999 in den Ruhestand geht. Bis dahin übernimmt Einsmann, der an Chairman John E. P

    [8795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 036

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Ein Missionar für Beziehungsmarketing

    Durch strategische Weitsicht trug er entscheidend zum Erfolg von Ogilvy One bei: Reimer Thedens ist der Mann des Jahres 1997 im Bereich Agenturen

    Frankfurt/London Seit er vor 24 Jahren ins Direktmarketinggeschäft eingestiegen ist, hat es ihn nicht mehr losgelassen. Zum Glück seines Arbeitgebers Ogilvy & Mather. Denn Reimer Thedens, Chairman und CEO des weltweit zweitgrößten Dialognetworks Ogilvy On

    [11493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Pioniere auf der Datenautobahn

    On-line-Kommunikation gefragt / Internet-Handel läßt auf sich warten / Von Birgit Clemens

    Die Pioniere der neunziger Jahre klopfen keine Schienen in den Sand. Sie suchen ihre Glück auf dem Informations-Highway. Fast noch euphorischer als die Eroberung unbekannter Länder gestaltet sich der Aufbruch in elektronische Welten. Zuwachsraten bei den

    [16691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Mega-Deal im Musikgeschäft

    Thorn EMI garantiert Virgin Eigenständigkeit / Stores nicht betroffen

    London - "Wir haben uns Virgin zwar genau angesehen, aber nie ein Angebot gemacht", dementiert Rudolf Gassner, President und Chief Executive Officer der Bertelsmann Music Group International (BMG), New York/München, Berichte, wonach Bertelsmann für Virgin

    [4902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 045

    Personalien

    Unternehmen

    Horst-Guenther Falkenhan, 56, ist zum Geschäftsführer des Bereiches Markenartikel bei der Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, bestellt worden. Er kommt von der Schwarzkopf-Mutter Hoechst AG und ist Nachfolger von Günter E. Thiele, der das Unternehmen im Novem

    [9828 Zeichen] € 5,75