Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 030

    Medien

    Medienkonzern Bertelsmann versucht in Asien und Osteuropa Fuß zu fassen / RTL soll neue Geschäftsfelder erschließen / Direct Group auf dem Weg zum Break-even

    Ausgewogenes Portfolio gleicht Flauten aus

    Bertelsmann-Chef Gunter Thielen will in diesem Jahr vor allem in TV und Zeitschriften investieren.

    HORIZONT: Herr Thielen, Bertelsmann-Springer steht zum Verkauf, obwohl das operative Ergebnis der Fachverlagssparte 2002 nochmals gestiegen ist. Andererseits halten Sie an der Direct Group fest, die als einziger Konzernbereich auch 2002 einen Verlust ausw

    [9921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 068

    New Economy

    COMMUNITY Neue Offensive von E-Circle: Relaunch, Expansion, Börsengang / E-Mail-Marketing bleibt Kerngeschäft

    Das Netzwerk wuchert weiter

    MÜNCHEN / «Wir evangelisieren einen Markt, der noch jungfräulich ist.» Dazu hat sich Volker Wiewer, Vorstandsvorsitzender der Community-Plattform E-Circle, einiges vorgenommen: Ab Ende Januar firmiert man als Holding unter dem Namen E-Circle AG. Gleichzei

    [6497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 096

    Medien

    Fachverlage Süddeutscher Verlag will Fachinformation neben den Zeitungen zum zweiten bedeutenden Geschäftsfeld machen

    Mehr Power für die Fachinformation

    Die Fachinformationssparte des Süddeutschen Verlags soll in den nächsten Jahren expandieren.

    München / Das Bekenntnis zum Wachstum trägt einen Namen: Bernhard von Minckwitz. Als der Süddeutsche Verlag (SV) den erprobten Fachmedien-Manager im April 1999 an die Isar holte, verstand jeder in der Branche das Signal - Expansion war angesagt. Der Mann,

    [10527 Zeichen] € 5,75