Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 052

    Media Aussenwerbung

    Global Player Made in France

    JC Decaux ist international die Nummer 3 unter den Anbietern von Out-of-Home-Medien. Der «stille Riese» aus Paris erobert auch hierzulande mehr und mehr Terrain. Das Unternehmensziel, zum weltweit profitabelsten Unternehmen der Außenwerbung aufzustei

    HORIZONT: In Deutschland galt JC Decaux über viele Jahre als «stiller Riese», Übernahmen und Beteiligungen gingen eher unauffällig über die Bühne. Der «unfreundliche» Einstieg bei der Wall AG Ende 2001 hat für Wirbel gesorgt und das Image eines skrupell

    [15466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 042

    Journal Kommunikation

    1,4 Mio. Europäer sehen bereits Digital-TV

    Digitales Fernsehen als weltweites Spielfeld / Teil 2: Europa / Von Wolfgang J. Koschnick

    Das digitale TV läßt die Zahl der Programme explodieren, auch in Europa. Ein Bilanz zum langsamen Vordringen einer neuen Technologie im wichtigsten Medium für Werbung und Unterhaltung. In Europa ist das digitale Fernsehen in Frankreich am weitesten fort

    [10618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    TECHNIK-TELEX

    Reinhard W. Bockstette wurde neuer Geschäftsführer und Vorsitzender der Nedlloyd Deutschland Holding GmbH und der Unitrans GmbH, Düsseldorf. Damit löst er Daan P. Sulker-Buljk ab, der zum Direktor der neuen Nedlloyd Division Distribution Systems ernannt w

    [2746 Zeichen] € 5,75